Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Es werde Licht!

von Team-Eclipse     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.000' E 008° 33.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 11. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA402
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es werde Licht!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2015 Team-Eclipse hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für eine Challenge passte dieser Cache sehr gut und ein Licht ging ebenfalls schnell auf.
Leider wurde es Outdoor auch schnell wieder gelöscht, denn das Logbuch ist praktisch eine Löschdecke ;-) Hab' auf den Stempel verzichtet und am teilweise noch trockenen unteren Rand geloggt.

Schönes Rätsel & TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

gefunden 01. November 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Eine insgesamt heftige Rätselserie, die uns in ihren Bann gezogen hatte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 23. August 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier her wollten, um noch einen weiteren Rätselhaken in einen Smilie zu verwandeln, haben wir diese Rätsel auch noch in Angriff genommen und konnten erfolgreich loggen. Danke für den Cache.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 18. September 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war, dank einem kleinen Hint vom Herrn Pixie, schon lange gelöst. Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben auch mal hinzufahren. Zuerst war ich mir ob der Location etwas unsicher, aber nachdem mir die Gattin versichert hat, dass es wirklich hier ist, hab ichs auch recht zügig gefunden. Ich muss allerdings sagen, dass ich es noch nie so schwierig fand einen Cache Behälter zu öffnen wie diesen. Spaß gemacht hats trotzdem.
DfdC!