Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Es werde Licht!

di Team-Eclipse     Germania > Hessen > Bergstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 41.000' E 008° 33.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2010
 Pubblicata dal: 30. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA402
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
332 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es werde Licht!    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. luglio 2015 Team-Eclipse ha archiviato la cache

trovata 30. gennaio 2015 Knocky737 ha trovato la geocache

Für eine Challenge passte dieser Cache sehr gut und ein Licht ging ebenfalls schnell auf.
Leider wurde es Outdoor auch schnell wieder gelöscht, denn das Logbuch ist praktisch eine Löschdecke ;-) Hab' auf den Stempel verzichtet und am teilweise noch trockenen unteren Rand geloggt.

Schönes Rätsel & TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

trovata 01. novembre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Eine insgesamt heftige Rätselserie, die uns in ihren Bann gezogen hatte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

trovata 09. novembre 2012 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Die Laterne viel einem ja gleich ins Auge, aber das da auch noch ein Logbuch dabei ist hab ich erst später bemerkt.
Die Lösung habe ich sogar noch irgendwo in der Schublade, war aber bisher nicht mehr in der Richtung cchen, bzw hab ich nicht daran gedacht die Lösung mitzunehmen. So hatte ich heute ich Change ohne grpße Suche zu loggen.
Danke dafür

TFTC
[/size]

[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

trovata 23. agosto 2012 lizard08 ha trovato la geocache

Da wir heute hier her wollten, um noch einen weiteren Rätselhaken in einen Smilie zu verwandeln, haben wir diese Rätsel auch noch in Angriff genommen und konnten erfolgreich loggen. Danke für den Cache.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho