Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Guberigs Landungsplatz

 ---

von bambuz     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.460' E 009° 15.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA403
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du hasch elles gfunda? Du willsch mir no meh Edelstoi abglugsa? Des derf so ned weidrgange, i muas mir ebbes ausdenga! Heidanei!



Dieser Cache ist der Bonuscache des Nachtcaches "2 7 9 [NC] Edelsteine" und kann nicht alleine geloggt werden.

Finde den Standort des Schildes, dessen Bild du in der Finaldose findest. Alles weitere verraten dir die Diamanten. Zeitbedarf max 15 Minuten. Merk dir den Namen des Piraten, du wirst ihn brauchen!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guberigs Landungsplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Piratenrunde haben wir auch den Landungsplatz gefunden. Zunächst allesamt ratlos, hatte die_Nine letztlich den richtigen Blick!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

gefunden 22. März 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

TB abgeliefert und das Logbuch gegen ein trockenes ersetzt.

gefunden 14. Februar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Ja, da sind wir erst einmal dran vorbei gelaufen, kommt davon, wenn man nicht genau aufpasst! GpsGambler war das Hin und Her schon zu viel, aber er hat tapfer durchgehalten. (Er kennt nämlich zur Genüge meine "gute Laune" nach einem DNF...)
no trade
Gruß aukue