Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Underground torture

 Underground cache

von bambuz     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.280' E 009° 14.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 21. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA404
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
450 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten zum Einstieg findest du bei: N 48° 51.280 E 009° 14.808


Achtung, bei meinem letzten Kontrollgang ist etwas vor dem Schein meiner Lampe geflüchtet, es war zu schnell um genaueres zu erkennen. Lediglich feuchte Schleifspuren konnte ich auf dem Boden erkennen. Ich bitte daher um größere Vorsicht. Nehmt euch einen Stock oder eine andere Waffe zu eurer eigenen Sicherheit mit.



Die Regeln

* Gummistiefel und Lampe sind Pflicht
* Handschuhe sind von Vorteil
* Bei Hochwasser kein Zutritt
* Nichts zerstören, nichts mitnehmen
* Arachnophobiker werden mich lieben
* Alle anderen über 150cm auch
* Geht den selben Weg zurück
* Beim Ein- und Ausstieg erhöhte Vorsicht - Muggelgefahr
* Lasst den anderen auch ihren Spaß, nicht zu viele Infos in den Logs

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Underground torture    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. November 2012 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit wurde dieser Cache in unserer Runde bereits angesprochen, heute hat es dann im Schutze der Dunkelheit geklappt das wir uns todesmutig im bewährtem Team mit Enchantress, Sir-Hc und Mernador in den Undergrund wagten! icon_smile_approve.gif

Da wir bereits alle Torturen erprobt aus der Welt unter dem großen Treiben (GC3JMGR) waren, machten wir uns hier keinerlei sorgen als wir den Eingang sahen und betraten.
Am ersten Stopp angekommen beschlossen wir, nein hier kann es noch nicht sein, und weiter gehts, am Zweiten gabs auch kein Krokodil, also noch weiter, aber oh siehe da, es wir noch angenehmer! icon_smile_big.gif

Nun ja, wir sind eben einmal durch, haben dann auf dem Rückweg noch die Dose geangelt, und sind entspannt zurück zu den Autos. Ok, etwas erhitzt waren wir schon, Schal, Mütze und Winterjacke war doch zuviel des guten, da unter der Erde ists deutlich wärmer als draußen!

Irgendwie habe ich persönlich deutlich mehr Quälerei und ekel erwartet....das Fürchterlichste war das Logbuch! icon_smile_wink.gif
Dennoch hatten wir Spaß dabei, danke fürs zeigen!

Ach übrigend, der Glühwein ist umgekippt.....! icon_smile_tongue.gificon_smile_tongue.gif

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher?...Aaaarrrrr!

This entry was edited by The Threepwoods on Wednesday, 20 February 2013 at 09:19:58 UTC.

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 16. November 2012, 19:41 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 22:00

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden 15. Oktober 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Puuuh, da habe ich mir ja mal wieder etwas angetan!

Stage 1 war ja noch ganz human, aber dann:
Gummistiefel an, Alfred als Wachposten kurz vor dem Einstieg abgestellt (Der weiß schon, warum er solche verrückten Caches nie macht!), und ab in die Dunkelheit.
Tortur 1: Gummistiefel sind undicht...
Tortur 2: Ich bin 181cm groß...
Tortur 3: Ich sehe wohl zum Fürchten aus - jedenfalls hat sich das Krokodil vor mir versteckt, so dass ich bis zum weit entfernten Ende des Tunnels kam, ohne etwas zu finden.
Tortur 4: Alles wieder zurücklaufen
Tortur 5: Mist - da ist es, das war auch auf dem Hinweg mein erster Gedanke, aber dieses Tier hatte sich zu gut getarnt! Hätte ich doch bloß besser aufgepasst!
Tortur 6: Das soll bloß T3.5 sein??? Für mich ungelenken Mensch ist das mindestens 4!!! Aber es half nix - allen Mut zusammengenommen - und mit einem sofortigen Fund belohnt worden!

Mit breitem Grinsen wieder ans Tageslicht gekrochen!

Hat Spaß gemacht - war ein toller Abschluss der heutigen Cacherunde!

Gruß aukue

gefunden 11. September 2011 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Super Cache. Eigentlich

den Einstieg gefunden. Vollen Nutes ins Dunkel. Mit Holzschwert gegen die Spinnen. Ewigkeit. Da ein Licht. Achtung das Monster -es sit besiegt Kopflos.

Aber keine Dose gefunden. War wohl nicht mehr da.

Email an Owner geschrieben, er bestätigte mir das wir richtig waren und deshalb Loggen sollen er schaut danach. Also wartet noch ein paar Tage bevor Ihr ihn macht. denn er ist super.  Gruß PitjePuckCool