Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fehlende Gleise

von tommys-welt     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.577' E 013° 32.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2009
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 02. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA40A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fehlende Gleise

Wie der Name schon sagt, lagen hier mal welche. Die Spuren davon sind noch zu sehen.
Beim Abbau der Strecke wurde auch gleich die Brücke über die B1/5 für die Trasse entfernt.
Wer öfters hier entlangfährt hat bestimmt auch schon die beiden Reste der Brücke gesehen.

Dieses Areal hinter dem Tierpark wird gern von Hunden und Joggern genutzt.
Der Cache selbst liegt etwas entfernt von deren "Wanderstrecke"

Wie man sich auf einem LostPlaces verhält, brauch ich wohl niemandem zu erklären.
Bitte nicht die intakten Gleise betreten, da geglegentlicher Zugverkehr.

Bitte den Cache wieder so zurücklegen, dass er nicht gleich zu sehen ist.
Das Tarnmaterial gibt es zu jeder Jahreszeit gratis in der Nähe.

Annäherung aus westlicher Richtung empfehlenswert, da dann keine befahrenden Gleise zu überqueren sind!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehlende Gleise    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

In völliger Dunkelheit schließlich doch noch ganz gut gefunden. Beeindruckend, wenn ein Zug ganz unverhofft neben einem in die Nacht saust. Erfreuliche Cachegröße. :)
#480 - TFTC, RobCom.

gefunden 03. Oktober 2011 Woodworm hat den Geocache gefunden

Coolheute mit Fahrad langgekommen und gleich gefunden.

Woodworm

gefunden 10. April 2011 Kobra040777 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleien Runde auch diesen gut gefunden.

 

MFG Kobra040777

gefunden 23. Januar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann müssen halt auch mal ein paar Caches bekannter Leute gemacht werden. Und weil hier die Cachegröße auf etwas greifbares hindeutete, war schnell klar wo wir die heutige Runde abschließen werden. Irgendwie muss man ja nach dem ganzen Mikrogeraffel noch einmal eine echte Dose in der Hand halten. Und genau das war hier dann problemlos und ohne lange Suche möglich. Etwas [url=http://geokrety.org/konkret.php?id=11251]Elektroschrott[/url] haben wir dann auch noch da gelassen, bevor es dann wieder nach Hause ging. [:D]

gefunden 13. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen DNF,s heute endlich mal wieder ne schoene Dose auf schoenem Gelaende.
Vielen dank dafuer und TFTH