Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fehlende Gleise

par tommys-welt     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.577' E 013° 32.262' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 23. avril 2009
 Affiché depuis : 30. avril 2010
 Dernière mise à jour : 02. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA40A
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
182 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fehlende Gleise

Wie der Name schon sagt, lagen hier mal welche. Die Spuren davon sind noch zu sehen.
Beim Abbau der Strecke wurde auch gleich die Brücke über die B1/5 für die Trasse entfernt.
Wer öfters hier entlangfährt hat bestimmt auch schon die beiden Reste der Brücke gesehen.

Dieses Areal hinter dem Tierpark wird gern von Hunden und Joggern genutzt.
Der Cache selbst liegt etwas entfernt von deren "Wanderstrecke"

Wie man sich auf einem LostPlaces verhält, brauch ich wohl niemandem zu erklären.
Bitte nicht die intakten Gleise betreten, da geglegentlicher Zugverkehr.

Bitte den Cache wieder so zurücklegen, dass er nicht gleich zu sehen ist.
Das Tarnmaterial gibt es zu jeder Jahreszeit gratis in der Nähe.

Annäherung aus westlicher Richtung empfehlenswert, da dann keine befahrenden Gleise zu überqueren sind!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fehlende Gleise    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2011 RobCom trouvé la géocache

In völliger Dunkelheit schließlich doch noch ganz gut gefunden. Beeindruckend, wenn ein Zug ganz unverhofft neben einem in die Nacht saust. Erfreuliche Cachegröße. :)
#480 - TFTC, RobCom.

trouvé 03. octobre 2011 Woodworm trouvé la géocache

Coolheute mit Fahrad langgekommen und gleich gefunden.

Woodworm

trouvé 10. avril 2011 Kobra040777 trouvé la géocache

Auf unserer kleien Runde auch diesen gut gefunden.

 

MFG Kobra040777

trouvé 23. janvier 2011 Schrottie trouvé la géocache

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann müssen halt auch mal ein paar Caches bekannter Leute gemacht werden. Und weil hier die Cachegröße auf etwas greifbares hindeutete, war schnell klar wo wir die heutige Runde abschließen werden. Irgendwie muss man ja nach dem ganzen Mikrogeraffel noch einmal eine echte Dose in der Hand halten. Und genau das war hier dann problemlos und ohne lange Suche möglich. Etwas [url=http://geokrety.org/konkret.php?id=11251]Elektroschrott[/url] haben wir dann auch noch da gelassen, bevor es dann wieder nach Hause ging. [:D]

trouvé 13. janvier 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Nach den ganzen DNF,s heute endlich mal wieder ne schoene Dose auf schoenem Gelaende.
Vielen dank dafuer und TFTH