Wegpunkt-Suche: 
 
Schilderwald Karlshorst

von tommys-welt     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.259' E 013° 31.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Mai 2009
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 08. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA40C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Schilderwald Karlshorst, mittlerweile im dritten Versuch.
Jetzt mit neuem Final an anderer Stelle

Es handelt sich hiebei um einen kleinen Multi mit 7 Stationen durch Karlshorst. Der Name sagt Euch, wo ihr die einzelnen Hinweise finden werdet.


Mal sehen, wie lange dieser jetzt durchhält. ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Spryciarz von shchenka

Logeinträge für Schilderwald Karlshorst    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2014, 10:16 JojoBln hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. An der letzten Station ist der Dymo etwas unleserlich. Erst ein Foto davon half mir die falsche Zahl zu korrigieren und den richtigen Weg zum Final zu finden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 16. Juli 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Schildbürger ging es hier flott von rechts nach links und wieder rechts, etwas vor und wieder zurück...
Alles war perfekt lesbar und so wurde es eine angenehme Reise. :)

°°° 2312 - TFTC - der-michel :) °°°

nicht gefunden 19. März 2013 DietmarBlnkh hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich eine gute Idee, bis zum 6. Hinweis an der Fußgängerbrücke. Wir haben nun wirklich keine Idee mehr wo der Code zu finden ist.

 

Bitte einen kleinen Tipp

gefunden 25. Dezember 2012, 17:35 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Nach der Weihnachtsente war uns noch nach einem kleinen Spaziergang durch die Homezone und da ich schon lange diesen Multi auf dem Schirm hatte, nutzen wir die Gunst der Stunde. Der schon etwas länger zurück liegende letzte Log verunsicherte uns ein bisschen, doch die Stationen ließen sich schnell und leicht finden. Eine Muggeloma wollte sich einfach nicht von ihrem Fensterbrett lösen  und die Koordinaten von Station 5 ließen sich etwas schwer entziffern, doch ansonsten ist alles in Ordnung. 

An den Finalkoordinaten schauten wir anfangs etwas dumm aus der Wäsche, doch nach einem Moment des Überlegens folgte TischGS dem Hint und hielt die Dose kurze Zeit später in den Händen. Das tolle Versteck ließ mich gleich zu einem unserer derzeitigen TB-Gäste greifen, damit er hier eine neue Unterkunft und neue Gastgeber finden möge. 

Vielen Dank für die Pflege dieses tollen Caches sagen Angua+TischGS
#130

IN: TB
OUT: nix

nicht gefunden 05. August 2012 doubletrouble hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben an der 6. Station (kurz vor der Fußgängerbrücke)gesucht und gesucht und keinen letzten Hinweis gefunden. Wir hatten natürlich erwartet, dass er wie die anderen zuvor angebracht war, aber auch die Umgebung nach anderen Hinweisen abgesucht. Ist dieser letzte Hinweis vielleicht nicht mehr da oder haben wir uns nur ... angestellt?