Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schilderwald Karlshorst

par tommys-welt     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.259' E 013° 31.174' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 02. mai 2009
 Affiché depuis : 30. avril 2010
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCA40C
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
390 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Schilderwald Karlshorst, mittlerweile im dritten Versuch.
Jetzt mit neuem Final an anderer Stelle

Es handelt sich hiebei um einen kleinen Multi mit 7 Stationen durch Karlshorst. Der Name sagt Euch, wo ihr die einzelnen Hinweise finden werdet.


Mal sehen, wie lange dieser jetzt durchhält. ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Spryciarz par shchenka

Logs pour Schilderwald Karlshorst    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. juillet 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QVF8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch das Listing anpassen mit den Hinweisen zu den einzelnen Stationen und der Peilung an Station 6.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. décembre 2014, 10:16 JojoBln trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. An der letzten Station ist der Dymo etwas unleserlich. Erst ein Foto davon half mir die falsche Zahl zu korrigieren und den richtigen Weg zum Final zu finden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 16. juillet 2013 der-michel trouvé la géocache

Auf den Spuren der Schildbürger ging es hier flott von rechts nach links und wieder rechts, etwas vor und wieder zurück...
Alles war perfekt lesbar und so wurde es eine angenehme Reise. :)

°°° 2312 - TFTC - der-michel :) °°°

pas trouvé 19. mars 2013 DietmarBlnkh n'a pas trouvé le géoacache

Wirklich eine gute Idee, bis zum 6. Hinweis an der Fußgängerbrücke. Wir haben nun wirklich keine Idee mehr wo der Code zu finden ist.

 

Bitte einen kleinen Tipp

trouvé 25. décembre 2012, 17:35 Angua+TischGS trouvé la géocache

Nach der Weihnachtsente war uns noch nach einem kleinen Spaziergang durch die Homezone und da ich schon lange diesen Multi auf dem Schirm hatte, nutzen wir die Gunst der Stunde. Der schon etwas länger zurück liegende letzte Log verunsicherte uns ein bisschen, doch die Stationen ließen sich schnell und leicht finden. Eine Muggeloma wollte sich einfach nicht von ihrem Fensterbrett lösen  und die Koordinaten von Station 5 ließen sich etwas schwer entziffern, doch ansonsten ist alles in Ordnung. 

An den Finalkoordinaten schauten wir anfangs etwas dumm aus der Wäsche, doch nach einem Moment des Überlegens folgte TischGS dem Hint und hielt die Dose kurze Zeit später in den Händen. Das tolle Versteck ließ mich gleich zu einem unserer derzeitigen TB-Gäste greifen, damit er hier eine neue Unterkunft und neue Gastgeber finden möge. 

Vielen Dank für die Pflege dieses tollen Caches sagen Angua+TischGS
#130

IN: TB
OUT: nix