Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sauguat! Noch 1000m

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.745' E 012° 04.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA412
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache anläßlich des 10 Jahre Geocaching Events.


Gleich wird's sauguat!

 


Viel Spaß wünscht team hihatzz!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauguat! Noch 1000m    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Dezember 2011 00robbi hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen,

habe mir zu Weihnachten für die Familie ein Oregon 450 gekauft.

Konnte ohne großen Aufwand doch tatsächlich die Positon auf mein Gerät laden. Toll - bin nämlich kein PC-Experte.

Da eigenlich kurz vor unserer Haustür diese Cache eingetragen ist, bin ich heute bei Schneetreiben mit dem Kurzen durch den Ort gegangen. Leider haben wir nach langem Suchen nichts gefunden. Entweder ist ist nichts mehr da, oder uns fehlt noch die Erfahrung etwas zu finden.

Wenn das Wetter besser ist machen wir uns wieder auf die Suche.

Hat trotzdem Spaß gemacht und bleiben dran.

Servus                                                2011-12-30 17:16:36

gefunden 17. Juli 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 09. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

DFDC! Kleiner, feiner für Zwischendurch ;)

gefunden 07. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

DFDC

G_Team

gefunden 22. September 2010 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ich musste schon aussteigen - bin ja kein Weichei-Statistik#*%*#§$.

Jetzt hab ich Hunger! Danke für das kleine Zwischenspiel - da kamen Gedanken an mein erstes Rudeln8ca$hen...