Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mückenheim

a Cache by: Venenarius, Abraxas24 & The-resurrection

por The-resurrection     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.800' E 006° 55.705' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 25. abril 2010
 Publicado desde: 01. mayo 2010
 Última actualización: 23. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA416
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach Spinnenheim und Volles Rohr, nun hier: Mückenheim!. Bitte Stift mitbringen. ACHTUNG: Autobahn/ Schnellstrasse muss und darf auf gar keinen Fall betreten werden, begebt euch nicht in Gefahr!. supported by: macronom und andihouben

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rentfort (Información), Naturpark Hohe Mark (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mückenheim    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Auch im dunklen gut zu finden.
Zu dieser Jahreszeit mückenfrei und:
Als Kneipp-Anhänger kann man hier sogar noch etwas für die Gesundheit tun icon_smile.gif

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 12. diciembre 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Das Tauwetter hat die Sache nicht leichter gemacht. Verfehlen kann man die Dose aber nicht Smile.
TFTC.

In: Coin

encuentran 06. octubre 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf hatte ich leider nichts entsprechendes dabei (für das Schlauchboot im Kofferraum war der Wasserstand zu niedrig und für "ohne alles" war es zu kalt).
Heute also mit der leichten Ausrüstung nochmal angefahren und geloggt.

Dank fürs Döschen!

tux69

encuentran Recomendación 16. julio 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Auch hier war schon mal vor einiger Zeit mit dem Rad dort vorbei gefahren. Leider hatte ich nicht das passende Outfit dabei. Das schöne Wetter und der gerade geringe Wasserstand, da bot es sich direkt an nach "volles Rohr" auch hier und heute nochmal vorbei zu schauen icon_smile_big.gif
Also Turnschuhe aus, Arbeitsschuhe wieder an, ein wenig mit Autan eingenebelt und ab ins nächste Loch icon_smile_approve.gif Kaum Mücken da und man konnte fast aufrecht gehen, so konnte ich mich schnell um 19:40 ins Logbuch verewigen icon_smile_clown.gif

Danke für diesen ugt gelungen Cache - Dafür gibt es 4 Sterne bei GCVote

fade2blade

# 292 #

encuentran 13. junio 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Ab durch die grüne Hölle... Also bei Regenwetter möchte ich den Cache nicht angehen big_smile.gif
Echt eine klasse Idee. Dafür gibts von uns 5 Sterne bei GCVote.

#483
Logtime: 15:23
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)