Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mückenheim

a Cache by: Venenarius, Abraxas24 & The-resurrection

door The-resurrection     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.800' E 006° 55.705' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 01. mei 2010
 Laatste verandering: 23. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA416
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach Spinnenheim und Volles Rohr, nun hier: Mückenheim!. Bitte Stift mitbringen. ACHTUNG: Autobahn/ Schnellstrasse muss und darf auf gar keinen Fall betreten werden, begebt euch nicht in Gefahr!. supported by: macronom und andihouben

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rentfort (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mückenheim    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. december 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Auch im dunklen gut zu finden.
Zu dieser Jahreszeit mückenfrei und:
Als Kneipp-Anhänger kann man hier sogar noch etwas für die Gesundheit tun icon_smile.gif

DFDC sagt
Team-Hunter

Gevonden 12. december 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das Tauwetter hat die Sache nicht leichter gemacht. Verfehlen kann man die Dose aber nicht Smile.
TFTC.

In: Coin

Gevonden 06. oktober 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf hatte ich leider nichts entsprechendes dabei (für das Schlauchboot im Kofferraum war der Wasserstand zu niedrig und für "ohne alles" war es zu kalt).
Heute also mit der leichten Ausrüstung nochmal angefahren und geloggt.

Dank fürs Döschen!

tux69

Gevonden Aanbevolen 16. juli 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Auch hier war schon mal vor einiger Zeit mit dem Rad dort vorbei gefahren. Leider hatte ich nicht das passende Outfit dabei. Das schöne Wetter und der gerade geringe Wasserstand, da bot es sich direkt an nach "volles Rohr" auch hier und heute nochmal vorbei zu schauen icon_smile_big.gif
Also Turnschuhe aus, Arbeitsschuhe wieder an, ein wenig mit Autan eingenebelt und ab ins nächste Loch icon_smile_approve.gif Kaum Mücken da und man konnte fast aufrecht gehen, so konnte ich mich schnell um 19:40 ins Logbuch verewigen icon_smile_clown.gif

Danke für diesen ugt gelungen Cache - Dafür gibt es 4 Sterne bei GCVote

fade2blade

# 292 #

Gevonden 13. juni 2010 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Ab durch die grüne Hölle... Also bei Regenwetter möchte ich den Cache nicht angehen big_smile.gif
Echt eine klasse Idee. Dafür gibts von uns 5 Sterne bei GCVote.

#483
Logtime: 15:23
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)