Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Türnich H2O Werk

Klassicher Cache für Kinder geeignet

von Calypso_Cologne     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.885' E 006° 45.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 01. Mai 2010
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA41C

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
506 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein klassischer Cache auch für Kinder geeignet.

Die Koordinaten sind im Winter ohne Blätter an den Bäumen ermittelt worden. Bei voller Belaubung könnte es etwas schwieriger werden. Das Versteck ist aber eher typisch und für den erfahrenen Cacher eigentlich kein Problem.

Am Parkplatz ist auch ein Biergarten und ein Restaurant, im Sommer mit einer Hüpfburg für die Kinder.

 

Parkplatz bei N 50°51.880 E 006°45.081

Inhalt:

Spitzer

Bleistift

Radiergummi

Kerze

Notizblöckchen

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

An der Wurzel eines Baumes oben am Hügel.
Um den Dornen zu entgehen nicht den direkten Weg wählen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berrenrather Boerde (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Türnich H2O Werk    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. April 2015, 19:45 Koloumia hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nicht mehr vor Ort ist, wäre es klasse, wenn der Owner ihn bitte deaktivieren würde...da wir nicht VORHER schon die Logs gelesen haben, haben wir hier leider vollkommen umsonst gesucht :-(
Grüße von KoLouMia

Hinweis 07. April 2014 Calypso_Cologne hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von umfangreichen Rodungsaktivitäten haben wir den Cache in Sicherheit gebracht.

gefunden 01. Februar 2014, 16:00 Allstars hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Diesen zu finden war vom Gelände her schon eine Herausforderung. Gerade deshalb weil es vorher geregnet hatte und es ziemlich matschig und rutschig war. Aber trotzdem hatten wir viel Spaß.

 

Out: Frosch

In: Lisa Simpson