Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bellersdorfer Blick am Waldrand

 leichter Kinder geeigneter Cash, mit schöner Landschaft

von Hellwig     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 40.386' E 008° 25.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2010
 Gelistet seit: 01. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA41D

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cash in der toten Cashgegend am Waldrand beim schönen Dorf Bellersdorf. Sehr einfach und kindgerecht. Bellersdorf ist ein kleines Dorf mit nur etwa 400 Einwohnern. Es ist landschaftlich sehr schön gelegen und wurde mal als Dorf mit der besten Luft ausgezeichnet. Den Cash kann man schön mit einer kleinen Wanderung verbinden und sich es dann bei unseren beiden Gaststätten Decker und Schuppis Restaurante einen Happen essen. Viel Spaß beim Suchen wünscht Hellwig. Ausnahme: Die Tuperdose ist rund nicht eckig. Gegebenfalls größer Suchradius, aber maximal 15 m.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

G(u)err qbbef qbja!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hörre bei Herborn und Lemptal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bellersdorfer Blick am Waldrand    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2012 Schoneveld hat den Geocache gefunden

Uns bei schönem Wetter auf den Weg gemacht. Versteck war schwierig. Aufgabe trotzdem erfolgreich gelöst.

nichts rein, nichts raus

gefunden 06. Januar 2012 Mousetrailer hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suchen haben wir den Cache gefunden!

Sehr schöne Wandergegend mit sehr viel Wild!

nicht gefunden 16. September 2011 Waage_58 hat den Geocache nicht gefunden

War da noch was zu finden? Wir haben nichts gefunden, möglicherweise ist der garnicht mehr da.

Wer weiß, evtl. der Owner. Schade!

nicht gefunden 15. September 2011 UglyBadJo hat den Geocache nicht gefunden

Ein Cache von dieser Größe sollte wohl zu finden sein, meint man.
Die Koordinaten wiesen auf eine Sitzgelegenheit hin, aber dort bot sich kein Versteck an.
Denn Bereich der tanzenden Koordinaten +/- 9m abgesucht.
Da hatte ich nun doch keine Lust mehr das Altholz wegzuräumen, entweder ist er da oder nicht, jedenfalls plane ich keinen neuen Besuch.

Hinweis 12. März 2011 Hellwig hat eine Bemerkung geschrieben

Neu überarbeitet, mit besserem Hinweis. Viel Spaß beim Suchen und bewerten!