Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Daneben geschossen

Im Cache findet ihr einen Tip zum Cache: Auto und Musik.

door Seehasenpaar     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.420' E 009° 27.062' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 01. mei 2010
 Listed since: 01. mei 2010
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA42B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

In Heiseloch wird scharf geschossen.

.

Der Schützenverein (auch Sportschützenverein oder Schützenbruderschaft) in seiner heutigen Form entstand im frühen 19. Jahrhundert im Gefolge der napoleonischen Kriege. Ihre Ursprünge haben sie in mittelalterlichen Städten, z. B. in den Nürnberger Schützengesellschaften. Die Mitglieder bestanden zunächst vielfach aus Kriegsveteranen, wie der bisherigen freiwilligen Heeresverbände, z. B. des Lützowschen Freikorps. Neben gesellschaftlichen und sozialen Aspekten kamen den Schützenvereinen lange Zeit auch genuin politische Funktionen zu. Im Vormärz (1815 - 1848) wurden die Schützenvereine zu wesentlichen Trägern nationaldemokratischer Opposition gegenüber der partikularstaatlichen Fürstenherrschaft und blieben dies bis weit in die Gründerzeit hinein.

 

 


Achtung Achtung SchützenAussicht

Als ich heute Spazieren ging, viel ein Schuss und...................

Doch „Daneben Geschossen“

Aber ein Cacheversteck viel vom ...........

Und dieses habe ich auch gleich benutzt.

 

Viel Spaß beim Suchen und auf die Schützen achten.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Daneben geschossen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 30. maart 2012 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendrunde habe ich hier kurz angehalten und zugegriffen.

tftc Uwe

Gevonden 16. maart 2012 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache "ASCII oder was?" lag dieser fast am Weg. Völlig unbewacht war er uns wehrlos ausgeliefert. TFTC

Gevonden 05. februari 2011 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Bei meinem zweitern Besuch hier habe ich den Cache nun entdeckt, ich habe zuvor dummerweise immer auf der falschen Wegseite gesucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Versteck.

Gevonden 02. januari 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Na, der war schneller entdeckt als ich erwartet hatte - klasse, wenn es so in diesem Jahr weitergeht...
Viele Grüße, besten Dank für die den Cache
und alles Gute für 2011
Husti & HustiNette