Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke

von wustabong     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 16.364' E 009° 57.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 01. Mai 2010
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA42E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
337 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf besonderen Wunsch meines Sohnes (4 J.) der nicht immer nur mit Suchen, sondern auch mal verstecken wollte. Ein kleiner Piratenschatz für zwischendurch. Mein Sohn würde sich freuen, wenn ihr beim Loggen im System ein paar nette Worte für ihn hinterlasst.

 

Capt'n S. hat den Schatten einer Brücke über sein Element das Wasser als Versteck seines Schatzes genutzt. Er ist gut geschützt gegen unwissende, neugierige Blicke. Man kann allerdings andere Schatzsucher oder Muggel die aus Richtung Wasser, oder aus der anderen Richtung kommen erst im letzten Moment sehen. Also, vorsicht beim Bergen.

Wann immer mein Sohn dort ist, muss er unter der Brücke sein Echo hören. Ein riesen Spaß für ihn.

Erstinhalt zum tauschen aus dem Bestand meines Sohnes:

- Frosch
- Flummi
- Geduldspiel

Beim verstecken lag die Genauigkeit meines GPS bei 4m.

Bitte den Hinweis beim Spoiler beachten!

Viel Spaß beim Suchen.

Team Wustabong

 

PS: Der Cache ist auch bei GC gelistet und schon gefunden.

Verschlüsselter Hinweis  

unter dem Niveau der Fahrbahn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweisschild
Hinweisschild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2022, 07:28 kater puschkin hat den Geocache gefunden

den cache bereits bei gc schon am 10.2.2014 geloggt.
danke für diesen cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2022, 22:37 UL-Cacher hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2021 HWHA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Mystery-Tour kamen wir auch hier vorbei und haben uns trotz einsetzender Dämmerung nicht davon abhalten lassen, diese Dose zu finden.
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ
 

gefunden 22. August 2021, 15:52 Anja7800 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut und schnell gefunden. Kurz vorm Ziel wurde ich noch von einem etwas größeren Regenschauer überrascht. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 20. Juni 2020, 01:00 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

Am 26.3.21 nochmal besucht und von der Tollen Echo Geschichte PsPc erzählt. Dies zum Anlass heute am 26.9.21 genommen und endlich auch das Echo auf opencaching.de zu loggen. Für uns zählt das Abenteuer und auch das Listing lesen ! Danke und ps.: wir haben auch mehrere open Caches gelegt!