Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mezgrman's erster Bonus

My first bonus cache..

door Mezgrman     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.700' E 009° 09.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 02. mei 2010
 Laatste verandering: 27. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA437
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

To all who don't like Mysteries: You don't have to solve any difficult puzzles, search the Internet or anything else like that. All you have to do is find my caches and write down the bonus numbers
This is the bonus cache for my caches Meerholzer Wald, Am Wegesrand, Am Drosselsee and Hochbehälter Rauenberg.
You will there find the required bonus numbers.
You can write them down here:
B1 (Meerholzer Wald) = _
B2 (Meerholzer Wald) = _
B3 (Meerholzer Wald) = _
B4 (Meerholzer Wald = _
B5 (Am Wegesrand) = _
B6 (Am Drosselsee) = _
B7 (Hochbehälter Rauenberg) = _


You will find the cache at the following coordinates:
N 50° [B7][B3-2].[B5][B2][B4+1] E 009° [B6][B2+1].[B4][B1-1][B5]

GCchecker



Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ebbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Tongrube von Hailer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mezgrman's erster Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. juni 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen nicht so erfolgreichen Runde durch Meerholz konnte ich wenigstens den Bonus noch einheimsen [:)]

Gevonden 17. november 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Nun, leider scheint es beim Owner üblich zu sein, dass ein Cache verlegt wird, so bin ich auch hier noch mit einem alten Ausdruck an völlig falscher Stelle unterwegs gewesen und habe gesucht und gesucht und gesucht. Beim Anruf eines TJ konnte dann geklärt werden, das mein Ausdruck veraltet ist und ich ganz woanders suchen muss. So konnte ich nach telefonischer Anweisung die Box doch noch in meinen Händen halten.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 11. september 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

irgendwann mal vom Owner eine Mail erhalten und nun endlich einlösen können, nachdem ich den Rest gemacht habe
lg Jan

Gevonden 10. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ich Idiot hatte mir natürlich nicht alle Bonuszahlen notiert. Aber der Owner hat mir freundlicherweise ausgeholfen.
Danke dafür und für den Cache, der jetzt wieder etwas besser versteckt ist.
Er lag nämlich offen da.