Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Let's Rock!

 Schöner Stadtrundgang in Kaufbeuren. Teils tolle Aussicht auf die Stadt.

von graustein     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.703' E 010° 36.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA439
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dank Zensur meines Wherigos hier auf Opencaching.de entferne ich meine Caches hier!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Let's Rock!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. November 2013 semml hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte diese Runde gelaufen, alle Stages waren bei richtiger Berechnung schnell gefunden.
Die Abdeckung am Final war auf die Dose gefroren, was aber einem Öffnen nicht im wege stand.

Danke fürs herumführen.
TFTC semml
#501

PS: der im Inventar erwähnte TB/Coin war leider nicht zu finden!

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Februar 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Diesen heute Nachmittag angegangen. Schöne Runde wenn auch kaltes Wetter. Stationen, sowie das Final waren alle gut zu finden. Für das Final hätte es aber in der näheren Umgebung sicher eine würdigere Location gefunden.
Trotzdem
TFTC and greetings aus Kaufbeuren
Andimaddin

gefunden 19. September 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Anfänglich war ich ja begeistert von den schönen Stages. Aber dann gegen Ende fragte ich mich schon wo das denn hinführen soll. Eine "Herforder Methode" kann aus meiner Sicht auch anders vermieden werden.

Ansonsten waren alle Stages gut zu finden und am Final musste ich gar nicht lange suchen. thunderbird87 mit Familie hatten das schon für mich erledigt. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. War ein netter Plausch auf dem Rückweg in die Stadt. Ich hoffe das Eis hat geschmeckt!

TFTC! Wegen oben genannter "Schwächen" gibt es nur 2 Sternchen von GCVote)

gefunden 12. September 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heute noch eine Runde durch die Stadt gedreht.
Eine wirklich schöne Führung an bekannten Stationen vorbei.
Alles war problemlos zu finden, aber das Final fällt
wie auch schon mehrfach angesprochen,
deutlich negativ auf! icon_smile_dead.gif
Da hätten sich bestimmt schönere Verstecke gefunden, evtl.
sogar wieder in Richtung Parkplatz damit das ganze eine
sinnvolle Runde ergibt.

So gebe ich nur
(2.5 Sterne bei GCVote)