Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Dorbaumer Elektrocache

Leicht zu finden. Klettern verboten

par tuxtrainer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.922' E 007° 42.061' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. mai 2010
 Affiché depuis : 02. mai 2010
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCA442
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
419 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache muss jetzt ohne Döschen und Logbuch auskommen. Das Döschen war ein paarmal verschwunden und nach Ersatz waren dann plötzlich zwei Döschen da usw. Der Cache ist mit dem Rad schöner zu erreichen wie mit dem Auto.
Vermutlich lohnt es sich für die Autofahrer die von Westen kommen den Wagen stehen zu lassen und ein Stück zu Fuß zu gehen.

Der gesamte Zuweg ist asphaltiert - nur die letzen paar Meter geht es ins Gemüse.

Kletteraktionen sind nicht mehr möglich - der einst an dieser Stelle stehende Strommast ist Geschichte.
Früher klebte unser kleiner Freund an der Unterseite des Trafogehäuses - Magnetkraft sei dank.

Die Arbeiter hatten den Cache wärend der Umbauarbeiten liebevoll bei Seite gelegt - danke dafür!
Jetzt hat er eine neu Bleibe gefunden...

Der Cache liegt ca 1m off !

Indice additionnels   Déchiffrer

Mheüpx mhe Anghe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Einst ...
Einst ...
...war hier mal ein Strommast
...war hier mal ein Strommast

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dorbaumer Elektrocache    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 22. juillet 2022, 19:17 Hinterwald trouvé la géocache

Auch hier sind wir gewesen.

DFDC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. juin 2022 joerg75 trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit. Nachdem früher in der Woche das Geheimnis um den neuen Geheimbund gelüftet war, wollte ich heute endlich beitreten. Und mit mir zusammen war meine Tochter und mein (noch) Muggel Kollege, der mir bei der Lösung der Aufgaben des Geheimbundes geholfen hatte.

Damit der (noch) Muggel Kollege, nennen wir ihn mal "Geo-Willie", nicht gleich total verwöhnt ist und meint das, was wir beim Geheimbund antreffen sei die Normalität bei diesem Hobby, wollte ich mit ihm zusammen zunächst einen "normalen" Geocache suchen.

Da die Gegend hier oben, von mir schon überraschend leer gecacht war/ ist, zumindest was Tradis betrifft, fiel die Wahl dann auf dieses, von mir noch nicht gefundene Dösken.

Das Cachemobil parkten wir in der Nähe und dann umrundeten wir das Objekt der Begierde ein paar Mal, ehe ich eine andere Idee hatte, dort schaute und prompt auch das kleine Dösken fand. [:)]

Da Geo-Willie hier noch kein Konto hat, haben nur meine Tochter (ruby007) und ich uns ins Logbuch eingetragen, ehe wir das Dösken wieder versteckt haben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 27. avril 2020, 14:50 Saggiskate trouvé la géocache

Gemacht

trouvé 16. octobre 2019, 13:18 Steern80 trouvé la géocache

Heute beruflich in dieser Gegend unterwegs gewesen  und noch etwas Zeit gehabt.
Hier war alles in Ordnung.
Danke für das Zeigen und viele Grüße aus Mettingen.
STEERN80

disponible 10. octobre 2017 tuxtrainer a maintenu la géocache

Behälter und Logbuch erneuert.