Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schatz am Silbersee

 Ein Cache zwischen Silbersee und Baumruinen

von hülsenbuscher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.353' E 007° 30.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 14. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA447

11 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
15 Beobachter
1 Ignorierer
596 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Cache (blaue Dose 15*15*20 cm) liegt mitten im Wald an einem kleinen Tümpel (Silbersee).

Parken kann man im Ortskern von Hülsenbusch am Schwarzenberger Hof oder an der Sparkasse, die kleine alte Kirche ist auch ein Besuch wert...

Viel Spaß beim Suchen

 

Die Hülsenbuscher

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Jhemry zvg Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz am Silbersee    gefunden 11x nicht gefunden 6x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2015, 13:49 Koyote Ugly hat den Geocache nicht gefunden

Neuer Versuch bei jahreszeitlich bedingt stark zurück gedrängter fieser Vegetation, ein besserer Name für diesen Cache wäre "Versteckt wie Dornröschen"...
Frage an den Owner: ist dieser Cache überhaupt noch aktiv? Nachdem ich alle in Frage kommenden Baumstümpfe zweimal umgedreht habe ohne Ergebnis glaube ich nicht mehr an Leben in diesem Cache... Aber der Silbersee ist schön, vor allem im "Winter"!

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 16:30 Koyote Ugly hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Silbersee gefunden, den Cache leider nicht... ist keine gute Gegend für kleine Kinder, zu zugewachsen mit Dornen, tückischen Ästen und Löchern im Boden. Also wohl irgendwann ein neuer Versuch alleine. ..

nicht gefunden 28. Juni 2014, 19:35 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Das heutige Bergische Wetter habe ich dazu genutzt ein paar Cache zu suchen.
Vom Parkplatz ging es Richtung Silbersee. Den konnte ich dann doch erst sehr spät ausmachen.  ;-) Dafür habe ich den Cache überhaupt nicht gefunden. Nachdem ich ca. 10 Baumstumpfe gecheckt hatte war ich wieder völlig durch so zugewuchert wie es dort ist. Also Abbruch und Richtung Auto.

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberseeSilbersee