Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
GWS - Cache reloaded

von Team Riker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.025' E 008° 02.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA449
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

       GWS-Cache "reloaded"

             

Dieser kleine Multi ist der Ersatz für unseren "GWS-Cache" den wir leider archivieren mußten, 

da man ihm den Schutz des Waldes genommen hat. Da die Gegend aber schön ist und es unser 

"Hauscache" war haben wir ihn als kleinen Multi wiederbelebt. Vom Parkplatz gibt es 

nur eine Station wo man schon die Koordinaten für`s Finale ausrechnen kann. Von

dort aus geht es auf einer "Lost-Place-Straße" ein Stück in den restlichen Wald

 wo die Dose nun an einer anderen Stelle liegt. Wir hoffen das die Holzmuggel 

da nicht hinkommen, und das loggen sollte nun auch ungestört

möglich sein, da das Versteck weiter weg vom Weg ist.


   Bei Station 1 findet ihr ein Schild, ordnet die Buchstaben dem Alphabet zu, 

    damit könnt ihr die Finalkoordinanten ausrechnen.

Finalformel:

    N 50.52. 3.Buchst. x 6. Buchst. + 10. Buchst. x 16. Buchst. - 1000

     E 008.02.((15. Buchst. x 9.Buchst.)x2 ) + 11. Buchst. x 14. Buchst. + 1. Buchst. x 6. Buchst. -1


Viel Spaß in der Natur wünscht      

Team Riker      

        



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Finale (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 52.060 E 008° 02.859
Note: Parkplatz
available Question to Answer S1 S1 Stage1 (Question to Answer) N 50° 52.025 E 008° 02.854
Note: Schild, ordne die Buchstaben dem Alphabet zu - A=1 Z=26

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GWS - Cache reloaded    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2012 frisi1 hat den Geocache gefunden

...heute nach der Arbeit bei strahlendem Sonnenschein um 17:15 Uhr gefunden und gelogt.

Danke für den tollen Cache!

LG

Frisi1

gefunden 18. November 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!
Gestern diese Dose angegangen und versucht zu rechnen, machen wir mal aus d2 ein d5 mit* es kam einfach kein vernünftiges Ergebnis raus hier stand ich wie ein Ochs vorm Berg es klappte nicht und die Uhr meinte es wird höchste Zeit um auf die Arbeit zu kommen. ABBRUCH!

Dann während die anderen ihre Zigarettenpause genossen noch mal kurz geschaut und nach 2 Minuten war das Ergebnis da . Geht doch also doch ein D2!!!!

Heute mal schnell vor der Arbeit vorbeigefahren und siehe da das Ergebnis passt und ich hielt die Dose um 11:42 in meinen Händen.

Netter kleiner Cache und ohne Zeitdruck wahrscheinlich auch sehr leicht zu Lösen.

Danke hierfür sagt ein Geselle

IN/OUT TB

gefunden 12. September 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

gefunden 04. März 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter und einiger Rechenarbeit den Cache gut und schnell gefunden !
Saubere Dose und sauberes Versteck...DfdC.

raus: TB und Spiel
rein : Coin und Hundehalstuch

gefunden 20. September 2010 Emän hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an S1 aufgrund von Bauarbeiten fast vorbeigelaufen wäre wurden in aller Seelenruhe die mathematischen Grundkenntnisse ausgepackt und das Final errechnet. Der Weg dorthin war kurz und so war die Dose wenig später bereits gefunden. In: Coin

Danke fürs Herführen und Verstecken. Viele Grüße

Emän