Buscar Waypoint: 

archivado

 

GWS - Cache reloaded

por Team Riker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.025' E 008° 02.854' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2010
 Publicado desde: 02. mayo 2010
 Última actualización: 17. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA449
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
116 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

       GWS-Cache "reloaded"

             

Dieser kleine Multi ist der Ersatz für unseren "GWS-Cache" den wir leider archivieren mußten, 

da man ihm den Schutz des Waldes genommen hat. Da die Gegend aber schön ist und es unser 

"Hauscache" war haben wir ihn als kleinen Multi wiederbelebt. Vom Parkplatz gibt es 

nur eine Station wo man schon die Koordinaten für`s Finale ausrechnen kann. Von

dort aus geht es auf einer "Lost-Place-Straße" ein Stück in den restlichen Wald

 wo die Dose nun an einer anderen Stelle liegt. Wir hoffen das die Holzmuggel 

da nicht hinkommen, und das loggen sollte nun auch ungestört

möglich sein, da das Versteck weiter weg vom Weg ist.


   Bei Station 1 findet ihr ein Schild, ordnet die Buchstaben dem Alphabet zu, 

    damit könnt ihr die Finalkoordinanten ausrechnen.

Finalformel:

    N 50.52. 3.Buchst. x 6. Buchst. + 10. Buchst. x 16. Buchst. - 1000

     E 008.02.((15. Buchst. x 9.Buchst.)x2 ) + 11. Buchst. x 14. Buchst. + 1. Buchst. x 6. Buchst. -1


Viel Spaß in der Natur wünscht      

Team Riker      

        



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Finale (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 52.060 E 008° 02.859
Note: Parkplatz
available Question to Answer S1 S1 Stage1 (Question to Answer) N 50° 52.025 E 008° 02.854
Note: Schild, ordne die Buchstaben dem Alphabet zu - A=1 Z=26

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GWS - Cache reloaded    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2012 frisi1 ha encontrado el geocache

...heute nach der Arbeit bei strahlendem Sonnenschein um 17:15 Uhr gefunden und gelogt.

Danke für den tollen Cache!

LG

Frisi1

encuentran 18. noviembre 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Gefunden !!!
Gestern diese Dose angegangen und versucht zu rechnen, machen wir mal aus d2 ein d5 mit* es kam einfach kein vernünftiges Ergebnis raus hier stand ich wie ein Ochs vorm Berg es klappte nicht und die Uhr meinte es wird höchste Zeit um auf die Arbeit zu kommen. ABBRUCH!

Dann während die anderen ihre Zigarettenpause genossen noch mal kurz geschaut und nach 2 Minuten war das Ergebnis da . Geht doch also doch ein D2!!!!

Heute mal schnell vor der Arbeit vorbeigefahren und siehe da das Ergebnis passt und ich hielt die Dose um 11:42 in meinen Händen.

Netter kleiner Cache und ohne Zeitdruck wahrscheinlich auch sehr leicht zu Lösen.

Danke hierfür sagt ein Geselle

IN/OUT TB

encuentran 12. septiembre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

encuentran 04. marzo 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter und einiger Rechenarbeit den Cache gut und schnell gefunden !
Saubere Dose und sauberes Versteck...DfdC.

raus: TB und Spiel
rein : Coin und Hundehalstuch

encuentran 20. septiembre 2010 Emän ha encontrado el geocache

Nachdem ich an S1 aufgrund von Bauarbeiten fast vorbeigelaufen wäre wurden in aller Seelenruhe die mathematischen Grundkenntnisse ausgepackt und das Final errechnet. Der Weg dorthin war kurz und so war die Dose wenig später bereits gefunden. In: Coin

Danke fürs Herführen und Verstecken. Viele Grüße

Emän