Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zu Besuch im Hasenwinkel

door Tschipfel_duda     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 27.503' E 009° 45.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. april 2010
 Listed since: 03. mei 2010
 Laatste verandering: 22. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA451
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
110 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist die Geschichte von einem kleinen Hasen namens Harry.


Er verirrte sich eines Tages im Wald. Dabei war er, wie sonst auch, nur ein Stück dem Hasenwinkel gefolgt. Doch eigentlich fand er es im Wald so schön, weshalb er gleich dort geblieben ist. Leider hat schon lange keiner mehr zu ihm gefunden und er fühlt sich ganz allein in dem großen Wald. Vor Muggeln hat er Angst und deshalb hält Harry sich gut versteckt.....nur für eine spezielle „Spezies“ Namens Cacher hat er ein paar Hinweise versteckt, um ihn finden zu können, denn er liebt Natur liebende Menschen. Deshalb sollte man sein Fahrzeug auch bitte vorne im Hasenwinkel ( z.B. am Feuerwehrparkplatz) abstellen und zu Fuß die Reise zum Hasen Harry antreten.

Wenn du dann zu ihm gefunden hast würde er sich freuen, wenn du ein witziges Erinnerungs-Foto rund ums Thema Hase mit der dort hinterlegten Kamera schießt... Pardon, ich meinte aufnimmst. Beim Thema „Schießen“ wackeln Harry immer die „Alarmohren“.


Jetzt aber nichts wie los, der erste Hinweis versteckt sich bei den oben genannten Koordinaten. Hase Harry wartet schon auf dich.

 

 

 Erstausstattung: Hase Harry (Klebt sehr an seiner Dose ), Einwegkamera, Logbuch, FTF-Urkunde,  TB, Igel-Stofftier.

 

 

Banner
 

 

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpuretehaqnhfeüfghat fbyygr qnorv frva....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zu Besuch im Hasenwinkel    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2013 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das einige Stationen bei diesem Multi fehlen und somit das Final nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. maart 2011 geyerbertram heeft de cache niet gevonden

Deaktiviert?