Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zu Besuch im Hasenwinkel

von Tschipfel_duda     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.503' E 009° 45.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2010
 Gelistet seit: 03. Mai 2010
 Letzte Änderung: 22. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA451
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist die Geschichte von einem kleinen Hasen namens Harry.


Er verirrte sich eines Tages im Wald. Dabei war er, wie sonst auch, nur ein Stück dem Hasenwinkel gefolgt. Doch eigentlich fand er es im Wald so schön, weshalb er gleich dort geblieben ist. Leider hat schon lange keiner mehr zu ihm gefunden und er fühlt sich ganz allein in dem großen Wald. Vor Muggeln hat er Angst und deshalb hält Harry sich gut versteckt.....nur für eine spezielle „Spezies“ Namens Cacher hat er ein paar Hinweise versteckt, um ihn finden zu können, denn er liebt Natur liebende Menschen. Deshalb sollte man sein Fahrzeug auch bitte vorne im Hasenwinkel ( z.B. am Feuerwehrparkplatz) abstellen und zu Fuß die Reise zum Hasen Harry antreten.

Wenn du dann zu ihm gefunden hast würde er sich freuen, wenn du ein witziges Erinnerungs-Foto rund ums Thema Hase mit der dort hinterlegten Kamera schießt... Pardon, ich meinte aufnimmst. Beim Thema „Schießen“ wackeln Harry immer die „Alarmohren“.


Jetzt aber nichts wie los, der erste Hinweis versteckt sich bei den oben genannten Koordinaten. Hase Harry wartet schon auf dich.

 

 

 Erstausstattung: Hase Harry (Klebt sehr an seiner Dose ), Einwegkamera, Logbuch, FTF-Urkunde,  TB, Igel-Stofftier.

 

 

Banner
 

 

 


Verschlüsselter Hinweis  

Cachergrundausrüstung sollte dabei sein....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zu Besuch im Hasenwinkel    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das einige Stationen bei diesem Multi fehlen und somit das Final nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. März 2011 geyerbertram hat den Geocache nicht gefunden

Deaktiviert?