Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Westsachsenblick

door batou     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.586' E 012° 35.539' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. februari 2010
 Listed since: 03. mei 2010
 Laatste verandering: 05. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA457
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache will euch eine Herrliche Aussicht über Westsachsen zeigen.
Über Photos der Aussicht würde ich mich freuen. (Muss nicht vom Cache aus sein. Beste Aussicht hat man vom Parkplatz aus.)

Bitte wieder so verstecken das man niemand irgend einen Hinweis erhält!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westsachsenblick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2010 Team NTV heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise von Schneeberg diesen auch noch schnell mitgenommen.

DFDC

IN: Bagger
OUT: Pin

Gevonden 15. augustus 2010 Uhiesscher heeft de cache gevonden

Als Abschluss eines mäßig erfolgreichen Cacheabends gemacht. Eigentlich sollte das Hermannsgrab auch noch gemacht werden, aber es war bereits nach 2:00 nachts und irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Um diese Tageszeit und bei dem diesigen Wetter ist's mit der Aussicht natürlich nicht mehr weit her, aber ich kenne den Blick auch bei Tag und noch besser bei Sonnenuntergang.

Gevonden 30. mei 2010 MCB heeft de cache gevonden

Waren heute unterwegs und haben dabei noch den Cache gesucht. Toller Blick! Die schönsten Landschaften findet man doch immer in der Heimat :-)
IN: Coin
TFTC,
MCB

Gevonden 24. mei 2010 harcjs heeft de cache gevonden

Mein Sohnemann geht hin und hat den Cache in der Hand - wie er das wohl immer macht?

Gevonden 16. mei 2010 die mondputzer heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Sonntagsspaziergang relativ schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r`s Zeigen<br/>Die Mondputzer<br/>