Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Auftakt Mega LP Eckersbach E5 extrem

von batou     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.700' E 012° 31.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 03. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA458
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

==gC19GdhJEIoNWdlBCdoN2cux7w3Bib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Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auftakt Mega LP Eckersbach E5 extrem    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2010 danyx hat den Geocache gefunden

Sch..ße was war das denn!? Wer denkt sich denn so was aus? Also der Text hat mich echt fertig gemacht. Wie oft hatte ich ihn schon aufgegeben, aber dann doch wieder das Grübeln angefangen und wieder eine Möglichkeit gefunden, welche einen weiteren Versuch wert war. Was habe ich dabei geflucht, wenn's dann wieder nur 'ne Sackgasse war. Aber irgendwie hat mich das Rätsel magisch angezogen und mir keine Ruhe gelassen. Schlussendlich gestern Abend habe ich es dann doch irgendwie (wie wird natürlich nicht verraten) geschafft, dass alles für mich schlüssig aussah. Und eben weil ich so viele Stunden planlos damit verbracht habe, war das Glücksgefühl dann um so größer und langanhaltender. Heute dann gemeinsam mit Co-Cacher EssE1977 bei wirklich mäßigem Wetter der Spur nachgegangen. Und was soll ich sagen, im Vergleich zur Vorarbeit, war das dann eher ein Sonntagsspaziergang (obwohl ausgesehen haben wir hinterher eher nicht danach, in die Kirche hatte man uns so nicht gelassen). Vielen Dank an das verkurxte Superhirn für die Idee und die gemachte Arbeit. Schön wenn man bei diesem anhaltend miesem Wetter doch auch von zu Hause aus schon etwas dem Hobby fröhnen kann.

Hinweis 05. Mai 2010 batou hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem Wartungsrundgang eine kleine Änderung vorgenommen. So ist der Code nun etwas anders. Ändert aber absolut nichts am Lösungsweg!

gefunden 02. Mai 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Zuerst hat mich ein Detail des Rätsels auf eine total falsche Fährte gelockt, dann aber war es genau das Detail, was den Schlüssel zum Erfolg brachte. Leider war ich etwas zu spät für den FTF, aber für den Coin dann wohl wieder zu zeitig [;)]

vielen Dank für das Rätsel
sagt SaLy<b>Da</b>

#214#
no trade

[This entry was edited by SaLyDa on Wednesday, May 12, 2010 at 3:06:11 AM.]