Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Runde Bank

Kleiner Tradi fürs Konto!

von caching steppi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 16.341' E 007° 16.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Mai 2010
 Gelistet seit: 03. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA459
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
350 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 51° 16,380’, E 007° 16,878’.

Dieser cache ist fast schon ein „Lost Place“, befanden sich doch hier in früheren Zeiten mehrere Bänke, welche im Schutze eines Ilexstrauches halbrund aufgestellt waren.

Wer heute genau hinschaut wird sich gut vorstellen können wie es hier noch vor ca. 25 Jahren ausgesehen hat. Die Bänke dienten Erholungssuchenden als Ruheplatz und auch so manche Verlobung etc. wurde hier geschlossen.

Bei der einheimischen (älteren) Bevölkerung ist dieser Platz allgemein bekannt als „Runde Bank“.

Versteckt habe ich eine Filmdose mit einem Logbuch. Stift zum Loggen bitte mitbringen.

 

Dieser cache ist wunderbar mit folgenden meiner anderen caches kombinierbar:

1) Schwelmer Höhenrundweg: OC96E4

2) Tal der Wolfsbecke: OCA3CA

3) Bemooster Flachdachbaum: OCA332


Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht caching steppi Cool!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz I-Onhz trtraüore Vyrkfgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Runde Bank    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. November 2021, 17:20 JAKAMI hat eine Bemerkung geschrieben

Im Nachhinein noch loggen da im Herbst gefunden
Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

gefunden 16. Oktober 2021, 10:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so auch die Runde Bank.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 02. Oktober 2021 soramo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung kamen wir an der Runden Bank vorbei und konnten die Dose schnell finden. Danke an caching steppi fürs Legen und Pflegen!

gefunden 03. September 2021, 19:43 MrsKasai hat den Geocache gefunden

Vielen dank. Leider war der Tipp ein bisschen direkt ;)

gefunden 03. September 2021, 19:41 JAKAMI hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht und von bösen Blättern stechen lassen, nach dem Tipp leider zu schnell gefunden, ein Tipp sollte nicht die Lösung sein  :/ aber sehr schön hier, danke fürs her führen

Schöne Grüße und dfdC wünscht JAKAMI