Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Runde Bank

Kleiner Tradi fürs Konto!

por caching steppi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 16.341' E 007° 16.795' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 03. mayo 2010
 Publicado desde: 03. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA459
También en la categoría de: geocaching.com 

64 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
350 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei N 51° 16,380’, E 007° 16,878’.

Dieser cache ist fast schon ein „Lost Place“, befanden sich doch hier in früheren Zeiten mehrere Bänke, welche im Schutze eines Ilexstrauches halbrund aufgestellt waren.

Wer heute genau hinschaut wird sich gut vorstellen können wie es hier noch vor ca. 25 Jahren ausgesehen hat. Die Bänke dienten Erholungssuchenden als Ruheplatz und auch so manche Verlobung etc. wurde hier geschlossen.

Bei der einheimischen (älteren) Bevölkerung ist dieser Platz allgemein bekannt als „Runde Bank“.

Versteckt habe ich eine Filmdose mit einem Logbuch. Stift zum Loggen bitte mitbringen.

 

Dieser cache ist wunderbar mit folgenden meiner anderen caches kombinierbar:

1) Schwelmer Höhenrundweg: OC96E4

2) Tal der Wolfsbecke: OCA3CA

3) Bemooster Flachdachbaum: OCA332


Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht caching steppi Cool!


Ayuda adicional   Descripción

vz I-Onhz trtraüore Vyrkfgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Runde Bank    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. noviembre 2021, 17:20 JAKAMI han escrito una nota

Im Nachhinein noch loggen da im Herbst gefunden
Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

encuentran 16. octubre 2021, 10:00 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so auch die Runde Bank.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther

Imagen para el log de entrada
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

encuentran 02. octubre 2021 soramo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung kamen wir an der Runden Bank vorbei und konnten die Dose schnell finden. Danke an caching steppi fürs Legen und Pflegen!

encuentran 03. septiembre 2021, 19:43 MrsKasai ha encontrado el geocache

Vielen dank. Leider war der Tipp ein bisschen direkt ;)

encuentran 03. septiembre 2021, 19:41 JAKAMI ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht und von bösen Blättern stechen lassen, nach dem Tipp leider zu schnell gefunden, ein Tipp sollte nicht die Lösung sein  :/ aber sehr schön hier, danke fürs her führen

Schöne Grüße und dfdC wünscht JAKAMI