Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Runde Bank

Kleiner Tradi fürs Konto!

par caching steppi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 16.341' E 007° 16.795' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 03. mai 2010
 Affiché depuis : 03. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA459
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
350 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N 51° 16,380’, E 007° 16,878’.

Dieser cache ist fast schon ein „Lost Place“, befanden sich doch hier in früheren Zeiten mehrere Bänke, welche im Schutze eines Ilexstrauches halbrund aufgestellt waren.

Wer heute genau hinschaut wird sich gut vorstellen können wie es hier noch vor ca. 25 Jahren ausgesehen hat. Die Bänke dienten Erholungssuchenden als Ruheplatz und auch so manche Verlobung etc. wurde hier geschlossen.

Bei der einheimischen (älteren) Bevölkerung ist dieser Platz allgemein bekannt als „Runde Bank“.

Versteckt habe ich eine Filmdose mit einem Logbuch. Stift zum Loggen bitte mitbringen.

 

Dieser cache ist wunderbar mit folgenden meiner anderen caches kombinierbar:

1) Schwelmer Höhenrundweg: OC96E4

2) Tal der Wolfsbecke: OCA3CA

3) Bemooster Flachdachbaum: OCA332


Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht caching steppi Cool!


Indice additionnels   Déchiffrer

vz I-Onhz trtraüore Vyrkfgenhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Runde Bank    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. novembre 2021, 17:20 JAKAMI a écrit une note

Im Nachhinein noch loggen da im Herbst gefunden
Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

trouvé 16. octobre 2021, 10:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so auch die Runde Bank.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

trouvé 02. octobre 2021 soramo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung kamen wir an der Runden Bank vorbei und konnten die Dose schnell finden. Danke an caching steppi fürs Legen und Pflegen!

trouvé 03. septembre 2021, 19:43 MrsKasai trouvé la géocache

Vielen dank. Leider war der Tipp ein bisschen direkt ;)

trouvé 03. septembre 2021, 19:41 JAKAMI trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht und von bösen Blättern stechen lassen, nach dem Tipp leider zu schnell gefunden, ein Tipp sollte nicht die Lösung sein  :/ aber sehr schön hier, danke fürs her führen

Schöne Grüße und dfdC wünscht JAKAMI