Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Historylesson/ Geschichtsstunde

Bildungsmöglichkeit auf der Höhe

von Trappercamp     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.868' E 011° 55.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2010
 Gelistet seit: 03. Mai 2010
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA460
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

In alter Zeit wurden die Höhen genutzt, um existentielle Lebensmomente zu fixieren. Weitab menschlicher Behausungen wurden sie zu Orten der Ruhe. Doch nicht nur Lebensmomente wurden in den Boden fixiert, sondern außerhalb der Ruheorte auch Bildungsmöglichkeiten dazu und genau an diesen Befestigungsstellen sollte suchen. Das geht mit der Hand. Vorsicht, Muggel im Wald und auf der Weide!

 

Parkmöglichkeit bei: N50°58.408 E11°56.380 unbefestigter Weg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Historylesson/ Geschichtsstunde    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2013 Trappercamp hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.868' E 011° 55.981', verlegt um 33 Meter

gefunden 25. August 2010 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.859' E 011° 56.006'