Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schwein gehabt (archiviert)

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.349' E 012° 03.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 04. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA473
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache anläßlich des
10 Jahre Geocaching Events
.



Der Cachebehälter ist äußerlich fast ein Regular, aber innerlich nur
ein Micro.



Bitte vorsichtig mit dem Cache umgehen und so verstecken das die
nachfolgenden Sucher auch ihren Spaß haben.



 



Viel Schwein wünscht team hihatzz!

Bilder

Schweinchen
Schweinchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwein gehabt (archiviert)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt. Leider hat die Sau schon starkt gelitten und zwei Haxen sind auch schon dem Vandalismus zum Opfer gefallen .
TFTC Foschal

gefunden 01. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Vor dem Foto war Gelegenheit, die Dose zu loggen - Finden war nicht mehr notwendig [;)] Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem Franzi den schweinischen Doorman überzeugt hat uns ans Innere zu lassen, konnten wir nach dem Event hier auch noch unser Gekritzel verewigen. Wink

gefunden 01. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fototermin hatte sich schon eine kleine Traube Cacher angesammelt . Nachdem das knifflige Rätsel gelöst war durften auch wir loggen. Danke fürs Schweinderl!

OC#640 / 16:35

gefunden 01. Mai 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor dem Fototermin hatte ich noch eine Viertelstunde Zeit, so dass ich noch schnell diesen Tradi abholen wollte. Beim Näherkommen dachte ich dann zuerst, dass die Foto-Location hierher verlegt worden sei, da sich praktisch alle EventteilnehmerInnen hier versammelt hatten Cool.

Dei "Dose" aufzubekommen war nicht schwer, allerdings hätte sissifalke die Fragen ruhig laut vorlesen können, da zumindest die Kinder (und vielleicht der eine oder andere Erwachsene) bei Frage 3 noch etwas hätten lernen können.

Schön, dass die drei Tag-Tradis schon am Vortag bzw. am Morgen des Eventtages freigeschaltet worden sind, so dass man sie auf dem Weg zum Event noch abholen konnte und nicht von dort aus nochmal mit Zetteln losziehen musste.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Andrang am CacheAndrang am Cache
Massenandrang vor dem CacheMassenandrang vor dem Cache