Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schwein gehabt (archiviert)

por hihatzz     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 57.349' E 012° 03.627' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. abril 2010
 Publicado desde: 04. mayo 2010
 Última actualización: 13. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA473
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache anläßlich des
10 Jahre Geocaching Events
.



Der Cachebehälter ist äußerlich fast ein Regular, aber innerlich nur
ein Micro.



Bitte vorsichtig mit dem Cache umgehen und so verstecken das die
nachfolgenden Sucher auch ihren Spaß haben.



 



Viel Schwein wünscht team hihatzz!

Imagenes

Schweinchen
Schweinchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwein gehabt (archiviert)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Bei uns war der Cacher-Auflauf noch gar nicht so groß, so daß wir sogar richtig suchen durften, was aber kein Problem war [:)]. Dann war es auch noch [i]sauschwer[/i] [;)][;)], das [i]Schwein [/i]aufzubekommen, so daß die [i]Sau [/i] gerade nochmal [i]Schwein [/i]gehabt hat, daß sie nicht mit dem Hammer notgeschlachtet worden ist.
Danke für den [i]schweinischen[/i] Cache!!!

encuentran 01. mayo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt. Leider hat die Sau schon starkt gelitten und zwei Haxen sind auch schon dem Vandalismus zum Opfer gefallen .
TFTC Foschal

encuentran 01. mayo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Vor dem Foto war Gelegenheit, die Dose zu loggen - Finden war nicht mehr notwendig [;)] Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Nachdem Franzi den schweinischen Doorman überzeugt hat uns ans Innere zu lassen, konnten wir nach dem Event hier auch noch unser Gekritzel verewigen. Wink

encuentran 01. mayo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Fototermin hatte sich schon eine kleine Traube Cacher angesammelt . Nachdem das knifflige Rätsel gelöst war durften auch wir loggen. Danke fürs Schweinderl!

OC#640 / 16:35