Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

New BriTge

von Jaeger&Sammler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.459' E 007° 07.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2010
 Gelistet seit: 04. Mai 2010
 Letzte Änderung: 10. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA47D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New BriTge    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Den Abendparkplatz genutzt und über Fahrstuhl die Brücke betreten. Toll, ein Cache direkt auf der Brücke - dachte ich. Weit gefehlt. Okay... Tagsüber liegt das hier sicher auf dem Präsentierteller.
Das becachte Objekt rief mich quasi schon von Weitem an. Hier war ich doch schon mal bei Version 1.
Den zweiten Fahrstuhl wieder nach unten genommen und dabei auch diesen vorsichtshalber nach Cache abgesucht. Dabei fiel die dezente Überwachungskamera im Lift auf. Okay... Möglicherweise ist es wohl doch schwierig hier unbemerkt etwas zu suchen.
Damals war diese Cacheversteck noch neu für mich. Mittlerweile müsste es mindestens der 21ste dieses Typs sein, den Darmstädter loggt. Was soll's. Zumindest trocken und sauber und immer problemlos im dichtesten Muggelverkehr unauffällig zu greifen und zu loggen.

TFTC,
Darmstädter #1272/203

gefunden 01. Mai 2011 BonWatson hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Gefunden am 1.05.11

gefunden 31. März 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Herrn Jauch bracuhten wir nicht zu bemühen

 

GC # 262

gefunden 13. März 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Zeit gefunden hier anzuhalten. Sonst fährt man ja immer schnell hier vorbei. TFTC