Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

New BriTge

door Jaeger&Sammler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.459' E 007° 07.787' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2010
 Listed since: 04. mei 2010
 Laatste verandering: 10. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA47D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van New BriTge    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 12. juli 2011 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Den Abendparkplatz genutzt und über Fahrstuhl die Brücke betreten. Toll, ein Cache direkt auf der Brücke - dachte ich. Weit gefehlt. Okay... Tagsüber liegt das hier sicher auf dem Präsentierteller.
Das becachte Objekt rief mich quasi schon von Weitem an. Hier war ich doch schon mal bei Version 1.
Den zweiten Fahrstuhl wieder nach unten genommen und dabei auch diesen vorsichtshalber nach Cache abgesucht. Dabei fiel die dezente Überwachungskamera im Lift auf. Okay... Möglicherweise ist es wohl doch schwierig hier unbemerkt etwas zu suchen.
Damals war diese Cacheversteck noch neu für mich. Mittlerweile müsste es mindestens der 21ste dieses Typs sein, den Darmstädter loggt. Was soll's. Zumindest trocken und sauber und immer problemlos im dichtesten Muggelverkehr unauffällig zu greifen und zu loggen.

TFTC,
Darmstädter #1272/203

Gevonden 01. mei 2011 BonWatson heeft de cache gevonden

Nachtrag. Gefunden am 1.05.11

Gevonden 31. maart 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

Herrn Jauch bracuhten wir nicht zu bemühen

 

GC # 262

Gevonden 13. maart 2011 Juro. heeft de cache gevonden

Endlich mal die Zeit gefunden hier anzuhalten. Sonst fährt man ja immer schnell hier vorbei. TFTC