Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"be inspired"

di Schlauwiner     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 55.303' E 008° 24.298' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 300 km
 Nascosta il: 08. aprile 2008
 Pubblicata dal: 06. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA488
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
177 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Deutsch:
"be inspired"

Ein kleiner Tradi für zwischendurch und alle die etwas Statistik lieben! Der Cache enthält nur ein Logbuch ohne Stift… (der wird sowieso immer verschlampt), also bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim suchen
Schlauwiner

Diese schöne Landschaft erwartet Euch hier:

Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "be inspired"    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 16. giugno 2012 following non ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch im Dunkeln habe ich hier nur eine Station irgendeines GC-Multis gefunden, am Ende einer der Cacherautobahnen. Heute bei Sonnenlicht hab ich nochmal gründlich und unter Beachtung des Hints gesucht, während ein gefühltes Dutzend Fahrradrentner und ein Eichhörnchen vorbeikamen; leider wieder ohne Erfolg. War die Tarnung zu gut für mich, oder fehlt hier etwas?

Immagini per questo log:
ehemaliges Cacheversteck?ehemaliges Cacheversteck?
170° 25m - das isser nicht170° 25m - das isser nicht

trovata 06. novembre 2011 simulant63 ha trovato la geocache

06.11.2011 / 17:00 / #21
Erst mal dumm geschaut und gesucht, dann verwundert dreingeschaut. Eine tolle Idee wir sind schon oft vorbeigefahren und haben nix gesehen.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Simulant63

trovata 29. ottobre 2011 DieEuters ha trovato la geocache

Bestes Versteck aller Zeiten :) Sind sehr dankbar für die Mühe, die da reingesteckt wurde! Ham uns nen Ast gelacht.

trovata 06. settembre 2010 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache hatte sich doch etwas hartnaeckiger versteckt.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>

trovata 29. agosto 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Vor meinen 500 Funden wollte ich nicht her, über 1500 sind es geworden,
Zusammen mit JA95 gut gefunden.

TFTC!