Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

The Message

door irrwisch1     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.379' E 009° 03.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. maart 2010
 Listed since: 06. mei 2010
 Laatste verandering: 09. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA48D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich neulich mein Radio eingeschaltet habe, habe ich diese merkwürdige Nachricht empfangen. Ich habe keine Ahnung was sie bedeuten soll, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?

PS: Der Cache führt euch an eine Stelle von der man eine tolle Aussicht übers Niddertal hat. Auch wenn es hier keine Sitzgelegenheit gibt kann man einfach mal ein paar Minuten innehalten und die Natur und den Ausblick genießen .

Geochecker

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Message    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. december 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auch dieses Rätsel war eindeutig zu schwer für mich. Aber prima, wenn man gute Freunde hat. So kam auch ich zu den Koords.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 05. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das gelöste Rätsel lag schon einige Zeit bei mir auf dem Tisch.
Heute auf dem Weg zum Boßel-Event die Dose gut gefunden.
Danke für die Herausforderung.