Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wholetrain

 Wholetrain Graffiti in Jena

von Trollmond     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.203' E 011° 34.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 06. Mai 2010
 Gelistet seit: 06. Mai 2010
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA493

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wholetrain

Dieser Cache führt Euch zu einer Sammlung von Wholetrain-Graffiti in Jena. Die (legal) vollständig besprühten Züge sind jederzeit zu erreichen. Sollte das Tor verschlossen sein, einfach links neben dem Tor herum gehen.

Der magnetische Cache befindet sich etwa in Kniehöhe.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Trollmond!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpure Crgyvat, uvagre qre ivbyrggra Xheory
zntargvp Crgyvat, oruvaq gur checyr penax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wholetrain    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 14:00 allwissendes.schaf hat den Geocache nicht gefunden

In diese Ecke hab ich mich bisher noch nie getraut, aber was tut man nicht alles für einen cache  ;) leider waren alle violetten kurbeln leer. Vielleicht hat sich ja die Farbe geändert, aber bei den vielen spray-muggeln konnte ich leider nicht in Ruhe suchen

nicht gefunden 16. Juni 2013 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp auf der Fahrt nach Leipzig. Eigentlich hatte ich Jena per Faltrad abklappern wollen, aber das zeigte gleich zu Beginn einen Defekt, so daß ich alles zu Fuß absolviert habe.

1. Pons – Camsdorfer Brücke

2. Denkmal Sophie und Hans Scholl

3. Denkmal Wenigenjena

4. Kiwi beim Raben

5. Das sind ja schöne Aussichten!

6. 1. Geologischer Lehrpfad - Gipsschlotten

7. Bear Mountain

8. Friedhofcache

9. Hermann Winzer

10. Phyletisches Museum

11. Broncos K3

12. Wholetrain

Interessante Location, und einige Leute waren gerade dabei, sie noch interessanter zu machen... Im Klartext: Einige Sprayer lackierten einen der Waggons um, so daß ich nicht so richtig unbeobachtet habe suchen können.

13. Zwei Enden

rkschlotte

gefunden 24. Dezember 2012 Team L.U.S.T. ig hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radrunde den kleinen Cache geloggt

 

 

frohe Weihnachten wünscht TEAM L.U.S.T ig