Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Cacheolotto - überprüfe Dein Glück No. 1

by bodenseepingu     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 42.860' E 009° 18.270' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 08 May 2010
 Listed since: 08 May 2010
 Last update: 03 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A1

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

CacheoLotto

Wer von Euch hat nicht schon mal davon geträumt: Lotto, Totto oder Glücksspirale zu spielen und einen Hauptgewinn zu landen. Nie wieder arbeiten zu müssen - sich beschäftigen mit Geld verwalten, Dienstboten einstellen, mit dem Porsche zum Geocachen fahren, einfach mal nach Sri-Lanka fliegen, weil dort ein neuer Cache veröffentlicht wurde , jemanden für das Lösen von schweren Mysteries einzustellen...und und und...

Dieses Mal geht der Hauptgewinn vielleicht an Euch ?

Hierzu müsst ihr nur folgendes tun:

Sendet eine E-Mail an cacheolotto@online.de mit einem Lottotipp bestehend aus 6 Zahlen zwischen 1 und 49 als Betreff - wichtig - keine Zusätze in die Betreff-Zeile schreiben und die Zahlen mit Leerzeichen trennen.

Euer E-Mail-Programm sollte dann noch eine gültige Absenderadresse mit auf den Weg geben - und dann steht einem Gewinn oder sogar dem Hauptgewinn nichts mehr im Weg.

Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist vielfach höher als beim Lotto - ihr solltet nicht allzuviele Versuche benötigen , um die Start-Koordinaten der 3 Cacheolotto-Caches herauszubekommen.

ACHTUNG Bitte spammt die E-Mail-Adresse nicht unnötig!!! Wenn Ihr zu technischen Hilfsmitteln greift, dann bitte mit Bedacht - ab einem eingestellten E-Mail-Limit wird keine Antwortmail mehr erstellt!!! Sollten doch mehr Versuche von Euch notwendig sein als das eingestellte Limit vorsieht, dann meldet Euch bitte - dann kann ich ggf. das Limit erhöhen.

Beim ersten der 3 Cacheolotto-Caches erwartet euch direkt das Finale, bei den anderen beiden eine Stage und das Final - für alle 3 Caches solltet ihr nicht länger als eine Stunde benötigen.

Viel Spass beim Tippen.

Parken könnt Ihr für alle 3 Caches an der Listingkoordinate

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cacheolotto - überprüfe Dein Glück No. 1    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 18 August 2017, 16:50 Glubosch found the geocache

#7700 Am 18.08.2017 um 16:50 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Playanywhere Nummer 4 am heutigen Tage und hier waren wir zunächst etwas verwirrt, als wir am Ort des Geschehens eintrafen. Wieso liegen hier drei "Cacheolottos" an einem Ort? Eifrig studierten wir nochmal das Listing und ich mußte leider erkennen, daß meine Vorbereitungen für die heutige Tour offenbar unvollständig waren. Dunkel erinnerte ich mich an die beiden Bonus-Caches, doch viel zu lange war es her, daß ich mich erstmals damit befaßte. Eine Tour an den Bodensee war zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht einmal angedacht.

Was solls... Dann wirds eben nur der Wherigo selbst. Diesen konnten wir dann auch problemlos finden und gleich danach gings auch schon weiter zum "Spieleabend". Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 11 April 2011 bodenseepingu wrote a note

Cache neu versteckt, nachdem er gemuggelt war - ACHTUNG, wer vor dem  11.4.2011 Lotto gespielt hat hat für die No. 1 eine falsche Koordinate

Found 01 November 2010 Dagobert2010 found the geocache

Zum Glück fanden hier die Ziehungen der Lottozahlen nicht nur einmal pro Woche statt. So bekam ich nach etlichen Versuchen die entsprechenden Ausgangskoordinaten der drei Caches Smile. Heute habe ich nun den "Gewinn" abgeholt. Nach einem kleinen Spaziergang und zwei frechen Stationen zeigten sich auch die drei Caches Cool.

Ein wenig verwundert bin ich, warum aktuell der erste Lotto-Cache 10 Funde mehr hat als Cache 2 bzw. 3 ... zu schwierig oder Fahrverbotsschild !?

Herzlichen Dank für die originellen Caches
Dagobert2010

Found 19 September 2010 the snifflers found the geocache

Mein erster Lottogewinn (ich hab so das Gefühl, dass da noch zwei kommen könnten).