Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Top Of Schwelm

Schwelm von oben

von caching steppi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.442' E 007° 18.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 08. Mai 2010
 Letzte Änderung: 12. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A3

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
693 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser cache führt euch auf den höchsten Punkt meiner schönen Heimatstadt Schwelm.


 

Hier befindet sich ein runder steinerner Tisch, auf welchem die Richtungen und Entfernungen zu dem umliegenden Städten und Dörfern verzeichnet sind.

Außerdem habt ihr von dort einen herrlichen Blick auf die südlich angrenzenden Regionen von Schwelm in Richtung Beyenburg, Radevormwald, Remscheid etc.

 

Parken könnt ihr bei N 51° 16,555’ E 007° 18,700’.
Vorsicht! Der Parkplatz liegt an einer befahrenen Strasse! Bitte gut aufpassen!

Vom Parkplatz aus geht am besten ca. 150m in südöstlicher Richtung, bis ihr gegenüber dem Haus Nr. 94 die Strasse überquert und danach in südwestlicher Richtung weitergeht.

Versteckt habe ich eine kleine Lock&Lock-Dose mit Tauschgegenständen und einem Logbuch. Stift zum Loggen bitte mitbringen.


Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht caching steppi Cool!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebffre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Top Of Schwelm    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2022, 17:58 JAKAMI hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll

Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

gefunden 15. Januar 2022, 17:56 MrsKasai hat den Geocache gefunden

tftC - MrsKasai :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2021, 09:45 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so bin ich auch beim Top of Schwelm gewesen.

Hinweis: Das Logbuch ist gut voll und sehr feucht. Ich konnte zwar noch loggen, aber ich würde es mal ersetzen.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther



Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Aussicht am MorgenTolle Aussicht am Morgen
Der runde TischDer runde Tisch
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 13. Juli 2021, 18:04 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Top die Dose zählt. :-)
Hier war es kein Problem die Dose zu finden. Danach habe ich mir erst einmal die Gegend angeschaut. Wirklich interessant hier. Damit hätte ich nicht gerechnet und wäre ohne Geocaching wohl auch nie hier hin gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.