Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

WGB 04 - Der Schatz an der Silberkuhle

Ein Multi zu einem vergessenen Ort

door Trinitus     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.685' E 008° 21.128' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 08. mei 2010
 Listed since: 08. mei 2010
 Laatste verandering: 10. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als vierten Cache meiner Wiehengebirgsreihe (WGB) stelle ich Euch nun den "Schatz an der Silberkuhle" vor - dieser Multi führt Euch an den Nordrand des Wiehengebirges zwischen Wittlage und Bad Essen.

Ziel ist ein Ort, den ich vor über 25 Jahren einmal besucht und dann wieder für viele Jahre vergessen hatte.

Bis vor zwei Jahren: bei meinen Streifzügen durch die Umgebung von Bad Essen bin ich zufällig wieder an jenem Ort vorbeigekommen - und konnte mich wieder an alles erinnern! Das ist einen Multi wert - und so darf jetzt nach einem Schatz an der Silberkuhle gesucht werden.

Parken könnt Ihr bei N 52° 18.710 E 008° 21.324: Es erwartet Euch ein kleiner Spaziergang an dessen Ende Ihr mit einem Tauschcache belohnt werdet! Bis auf Stage 1 sind die anderen Zwischenstationen Filmdosen.

Viel Spaß beim heben des Schatzes!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 01: Anab zntargvfpu
Fgntr 02: Nfgtnory zvg Rsrh orjnpufra
Fgntr 03: avpug abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. januari 2014 *Neo* heeft de cache gevonden

Ancachen 2014 !!! Weihnachtsspeck abtrainieren und den dicken Kopf von der Sylvesterparty wieder frei bekommen. Dafür war diese Runde genau das Richtige. Die Stationen waren alle gut zu finden und unterwegs gab es hier und da eine schöne Aussicht über Bad Essen.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 02. juni 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Diese angenehme Runde haben wir schon 'ne Weile auf der ToDo Liste. Station 1 und 2 waren schnell gefunden, der Verbleib der 3. ist uns jedoch ein Rätsel. Hat der Owner die beim Frühjahrsputz zu intensiv behandelt?[;)] Da wir uns aber anhand des ehemaligen Namens denken konnten, wo die Reise hingehen soll, haben wir uns im vermuteten Zielgebiet mal etwas umgesehen und die finale Dose auch so gefunden. Schöner Spaziergang, der uns wirklich gut gefallen hat. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 23. juni 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Ortskenntnis schnell geloggt!

TFTC!