Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aussicht auf Plettmert

von argus1972     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.630' E 007° 51.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 08. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

_________________________________

Dieser kleine Cache soll Euch einfach nur als Wegweiser für einen schönen Aussichtspunkt bei einem kurzen Spaziergang dienen.

Von hier aus hat man einen spektakulären Blick über Plettenberg und die umliegenden Berge des Sauerlandes, der die Aussicht von der Bracht für meine Begriffe an Schönheit übertrifft.

Leider steht hier keine Bank und es wird auch schon wieder nachdrücklich aufgeforstet, aber so lange diese schöne Aussicht existiert, sollte man sie mal genossen haben.

Wenn Ihr den ansteigenden Weg ab der naheliegenden Gabelung weiter geht, kommt Ihr wieder zum Parkplatz und habt dann satte 2.300m auf dem Zähler.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Parken könnt Ihr bei N51 14.966 E7 51.725

(Da im Petling zu wenig Platz war, darf sich der Erstfinder und von mir aus auch jeder, der sich damit schmücken will, hier die Erstfinderurkunde herunterladen ;-))

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs nz Genzcrycsnq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht auf Plettmert    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 LogStar hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag brachen wir als Team, bestehend aus KHM, Vamp YVI, der Röhrich, der Piepersloher, Zecke88 und mir, nach Plettenberg auf, um die Blitze zu bändigen.

Und danach war noch Zeit, ein paar wenige Dosen zu bergen. So fanden wir auch dieses Döschen und konnten uns im Logbuch verewigen! Wirklich eine wunderbare Aussicht bei herrlichem Sonnenschein!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

gefunden 16. September 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Das Wetter war überraschend gut, also nichts wie los in die Natur.
Heute wollte ich mal ein paar Caches mit Aussicht machen. Dieser hier war natürlich dabei.
Der Weg war recht kurzweilig und schon bald hatte man einen tollen Blick über das Tal.
Der olle Petling war dabei eigentlich Nebensache.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Platzes sagt

Volka-Racho

Hinweis 11. Dezember 2010 argus1972 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nicht mehr möchte, dass meine Cachesauf offen zugänglichen Karten erscheinen, archiviere ich dieses Listing.

Der Cache kann als PMO-Dose bei Grundsprech weiterhin gefunden werden.

Ich danke den Suchern herzlich für Ihre Logs!

gefunden 16. Oktober 2010 Henner500 hat den Geocache gefunden

Schade wieder schlechtes Wetter gehabt .Bei schönem Wetter bestimmt super Aussicht.

Den Cache habe wir schnell gefunden da die Tarnung nicht mehr so Optimal war.Haben wieder für bessere Tarnung gesorgt.

gefunden 15. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

[Heut nachmittag noch einen Versuch gestarte an die Hints gehalten und ganz woanders gesucht
als letes mal trotzdem so machen] Baumstumpf[ umkreist.
und da lag er vollkommen ungedeckt vor mir.
Nach dem Loggen hab ich in ein wenig zu gedeckt damit er nicht friert.TFTC und Dank fürs zeigen der Aussicht.