Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
FTA 1

 MEIN ERSTES MAL :-)

von crypTic     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.329' E 009° 10.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 08. Mai 2010
 Letzte Änderung: 14. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA4A9

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ganz normaler Mikro. Bahngleise in der nähe, bisschen Enger Weg und Radfahrer, nach euren Kindern und/oder Hund schauen. Stift nicht Vergessen!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FTA 1    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.01.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. November 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Luy83 wollten ich diesen OC-Only heben. An den Koordinaten haben wir nicht all zu lange gesucht, da wir zwischendurch mal einen Blick ins Logbuch geworfen haben. Da der letzte Found schon einige Monate her ist, haben wir abgebrochen.

Durchaus möglich, dass der Cache auch noch da ist - wie gesagt, wir haben nicht wirklich intensiv gesucht. Bitte überprüfe doch mal diesen Cache! Danke!

 

Canis Lupus Alpha

gefunden 29. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

******FTF******

 Ja, wo gibt es den so was? Nach 21 Tagen noch einen FTF! Vielen dank, schnell und gut gefunden!