Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

FTA 1

MEIN ERSTES MAL :-)

by crypTic     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.329' E 009° 10.578' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 08 May 2010
 Listed since: 08 May 2010
 Last update: 14 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A9

1 Found
1 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ganz normaler Mikro. Bahngleise in der nähe, bisschen Enger Weg und Radfahrer, nach euren Kindern und/oder Hund schauen. Stift nicht Vergessen!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for FTA 1    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 14 January 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 07 January 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.01.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 13 November 2010 Canis Lupus Alpha did not find the geoacache

Zusammen mit Luy83 wollten ich diesen OC-Only heben. An den Koordinaten haben wir nicht all zu lange gesucht, da wir zwischendurch mal einen Blick ins Logbuch geworfen haben. Da der letzte Found schon einige Monate her ist, haben wir abgebrochen.

Durchaus möglich, dass der Cache auch noch da ist - wie gesagt, wir haben nicht wirklich intensiv gesucht. Bitte überprüfe doch mal diesen Cache! Danke!

 

Canis Lupus Alpha

Found 29 May 2010 Steve78 found the geocache

******FTF******

 Ja, wo gibt es den so was? Nach 21 Tagen noch einen FTF! Vielen dank, schnell und gut gefunden!