Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wurmkeller

Ein Traditional am Wurmkeller in Lupburg

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 09.274' E 011° 45.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 08. Mai 2010
 Letzte Änderung: 08. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ8 - Caches von 1tws1

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 49° 09.308 E 011° 45.777. Von hier ist es ein kurzer Spaziergang zum Wurmkeller.
Das in Zeitungspapier eingewickelte T-Shirt hat nichts mit dem Cache zu tun!
Wenn ihr noch Lust auf eine kleine Wanderung habt, könnt ihr am Bauwagen vorbei den Weg durch den Nadelwald gehen und einmal um den Bloßenberg herumwandern.

Verschlüsselter Hinweis  

auf Balken

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurmkeller    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2017 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

heute nach dem event zum wurmkeller ...
ja wie jetzt kein bier???
schade! so ging ich heute trocken aus ... aber ins logbuch konnte ich mich denoch in ruhe einschreiben.
sehr schöne gegend, da würd i a sonntags nachmittag mit kind und kegel auf a bier vorbei schaun.
danke fürs zeigen und fürs legen :-)

PS: logbuch ist voll sollte dringend gemacht werden!

gefunden 23. Oktober 2016 AlmostFamouss hat den Geocache gefunden

keine Platz in Logbuch, schnell gefunden. TFTC :)

gefunden 05. September 2014, 13:25 aendgraend hat den Geocache gefunden

Den Wurmkeller habe ich nach den drei Kletterbäumen von den selben Ownern noch besucht, um ein wenig auszuschwitzen vom Rückmarsch im Wald.

Eine tolle Hütte haben sie hier auf den Keller gebaut, da kann man im Sommer sonntags sicherlich schön sitzen und ein kühles Blondes geniessen.

Ich konnte heute jedenfalls ungestört Suchen und mich dann ins Logbuch eintragen.

Danke für's herlocken an diesen schönen Ort. Hätte ich sonst wohl auch nie gesehen.
Danke und Grüße an die Owner.

gefunden 08. Mai 2013, 11:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schöne Gegend hier.

Vor Ort war ich ganz ungestört und konnte das Döschen schnell aufstöbern. Die kleine sportliche Einlage war selbst für mich kein Problem, dessen erklärtes sportliches Vorbild Winston Churchill ist Zwinkernd.

Aber aufpassen, rechts in der Wand ist ein kleiner gemeiner Nagel Überrascht.

Ein eingewickeltes T-Shirt habe ich nicht gesehen.

Da heute nicht Sonntag war, musste ich mir meinen gebratenen Fisch am Abend in Kelheim holen Zunge raus.

No trade - TFTC !

P.S.: Das Logbuch ist voll

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom ParkplatzAussicht vom Parkplatz
Heute leider Mittwoch ...Heute leider Mittwoch ...

nicht gefunden 23. Mai 2011 strega hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Team Heinzi!
Ist zwar ne schöne verträumte Ecke aber leider keinen Fund.  :( Bin noch Anfänger mit einfachen Navigerät.Vielleicht beim 2. Anlauf mal sehn!!!!!