Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Einsame Patrouille

 2 Km langer Multi-Cache in der Nähe von dem wunderschönen Ickelheim

von psyex84     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.431' E 010° 26.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 09. Mai 2010
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA4B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
373 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ihr werdet auf eurer Reise über 4 Stationen geführt,

an jeder Station erhaltet ihr eine Ziffer.

Bitte notiert sie euch, ihr braucht sie noch am Final!

Das Logbuch befindet sich am Final ;)
Bitte lasst die historischen Gegenstände in der Kiste!!!
(Für die ersten 3 gibt es noch einen kleinen Bonus also bitte auch nur einen rausnehmen)

Ausrüstung:
- festes Schuhwerk
- Taschenlampe
- Stift und Zettel
- leeres Gefäss (1L)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Anstieg der Frankenhöhe östlich der A 7 (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Patrouille    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Dezember 2012 DaywalkerS hat den Geocache gefunden

tja eig schon gefunden war auch eig sehr geil gemacht!! Nur am final war dann keine dose etc da!! da war ich dann schon weng traurig drüber :-((

 

Und schade das sich der Owner garnicht mehr drum kümmert!!

 

 

Naja ok....

 

in: NIX

out: dann natürlich a NIX

 

Daywalkers

Hinweis 04. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2012 marub hat den Geocache gefunden

super Multicache. hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hat jemand am Final die Box samt Logbuch mitgehen lassen und nur noch die von der Box abgerissenen Zettel (dies ist ein Geocache...) auf der Brauerreibank im Bunker zurückgelassen...da waren wir schon enttäuschtBrüllend

gefunden 01. Mai 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.
Absolut empfehlenswert!

TFTC
Julius-K9

gefunden 18. März 2012 neami hat den Geocache gefunden

Die Location war uns schon bekannt. SO nah dran waren wir allerdings noch nie! Das Wetter war heute offenbar optimal, da es weder gruslig noch matschig war. Danke für diesen schönen Cache mit viel Liebe zum Detail!