Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Werkself

Dieser Cache führt rund um das neue Station von Bayer04 Leverkusen und zeigt Euch die neue BayArena von allen Seiten.

par GeoRayn     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.303' E 006° 59.882' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 45:00 h   Distance : 1.3 km
 Caché en : 09. mai 2010
 Affiché depuis : 09. mai 2010
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA4B4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt rund um das Stadion von Bayer04 Leverkusen und zeigt Euch die neue BayArena von allen Seiten.

Der Cache dauert ungefähr 30 bis 45 Minuten (ca. 1,3 km) und ist optimal zu erledigen, wenn man mal etwas früher zu einem Spiel kommt und noch etwas Zeit hat. Aber Vorsicht: An Spieltagen herrscht hier hohes Muggelaufkommen.

Die BayArena, bekannt als "Schmuckkästchen" der Liga, Besitzt eine ganz besondere Atmosphäre. Kaum ein anderes Stadion bietet diese Nähe zum Geschehen auf dem Rasen. Selten erlebt man Spitzenfußball so hautnah wie in der BayArena.

Mit dem Beginn des Umbau der BayArena am 14. Dezember 2007 wurde eine neue Zeit eingeläutet, die vor allem im Zeichen der Moderne und des Komforts steht. Zudem bietet das neue Stadion ein Fassungsvermögen von über 30.000 Plätze. Aus dem Schmuckkästchen ist eine hochmoderne Sportstätte mit Modellcharakter entstanden.

Macht Euch selbst ein Bild davon. Und wem der Cache nicht ausreicht, dem empfehle ich die BayArena-Tour:

Bei der BayArena-Touren bekommt Ihr Die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen des Fußballs zu werfen. Erlebt eine Führung voller Impressionen durch die die Spielerkabine, den Presseraum oder durch zahlreichen Business-Bereiche. Mehr erfahrt Ihr auf der Homepage von Bayer04.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bayarena
Bayarena

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Werkself    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 untitled1 trouvé la géocache

Was macht man wenn man schon vorher ahnt das man keine Ahnung hat,
man nimmt eine Gastcacherin mit die Ahnung haben sollte. Und siehe da
der Plan hat funktioniert. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und
haben uns von der Machart her gut gefallen. Besonders das Final natürlich.
Meinereiner wollte schon aufgeben bzw. nochmal zurück zum nachkarten,
in der Hoffnung das die Kellerasseln noch nicht wieder eingezogen waren, da
lässt die Gastcacherin eine Bemerkung ala " Das ....... wird´s ja wohl kaum sein"
"Oh doch" sag ich. "Es wäre möglich." Es hat Spaß gemacht!

TFTC sagt Untitled1

trouvé 18. septembre 2010 FindeFindus trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Vor allem das Versteck beim Final ist toll gewählt.
Aufgrund der Kommentare der Vorgänger hatte ich die Ausgabe des Kicker von letztem und diesem Jahr dabei. Das hat bei Station 2 doch sehr geholfen.

Out: Trillerpfeife

In: Cars-Dose + TB

trouvé 22. août 2010 Fly_Inu trouvé la géocache

Haben uns heute endlich mal an diesen Cache gemacht. Schon lange geplant und nun endlich angegangen.

Einen klaren Pluspunkt vergeben wir für die Verstecke. Die sind sehr einfallsreich und schön gemacht. SUPER!
Einen kleinen Minuspunkt vergeben wir, weil eigentlich nur wirkliche Bay04 Fans diesen Cache auf einmal schaffen können. Wir haben Station 3 vor Ort eine grobe Stunde mit dem IPhone und Google versucht. Gelöst haben wir sie dann daheim.

Dennoch ganz klar TFTC

trouvé 07. août 2010 Ponziani trouvé la géocache

Ein wunderschöner Multi, interessant und vor allem sehr liebevoll zusammengestellt!

Die Verstecke sind sehr tricky und wirklich gut gemacht, Chapeau!!
Es hat viel Spaß gemacht, die Stationen abzulaufen, wobei ich den Hint für Station 1 erst im Nachinein verstand, da ich ihn als Hint für den Start rechnete (wo er mir sehr hilfreich war).

Die Ohrenkneifer an Station 2 haben sich nicht lange vertreiben lassen, meiner etwas groben Aufforderung, sich vom Acker zu machen, sind sie dann aber doch gefolgt ;o).

Bei der zweiten Aufgabe musste ich etwas knobeln, aber im Ausschlussverfahren gelöst und das Final (herrlich!) gefunden.

Ein toller Multi mit einem tollen Rundgang an einem tollen Sommertag ... Cacherherz, was willst Du mehr?
Danke * Merci * Thank you * Grazie * Gracias ... für diesen Cache!