Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heinis first

erster Übecache für die Projektgruppe der Heinrich-Neumann-Schule

von HNS-Heini     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.429' E 007° 12.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Mai 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4CC

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt in beinahe unmittelbarer Nähe zum Schulgebäude oder angrenzenden von der Schule genutzten Gebäuden.

Er liegt weder an der norddeutschen Küste, noch zeigt er einen besonderen Humor. Dennoch liegt er in der Nähe des ähnlich benannten Gebäudes.

Parken auf der Straße im Wohngebiet möglich. Buslinie vom Bf Remscheid bis Lenneper Str. oder Intzeplatz.

Der Cache dient primär als Übecache für Projektgruppen der Heinrich-Neumann-Schule, bleibt aber für alle aktiv.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heinis first    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2010 HNS-Heini hat den Geocache gefunden

Versteckt von HNS-Heini und gefunden von HNS-Heini? Die Projektgruppe hat ihren ersten Cache gefunden! So schwer war es gar nicht!