Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gefallene Helden

par yaesuvx7     Allemagne > Sachsen > Bautzen

N 51° 07.540' E 014° 15.363' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 02. mai 2010
 Affiché depuis : 10. mai 2010
 Dernière mise à jour : 10. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA4D7
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
429 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist an einem Denkmal, aber leider kenne ich noch keine Hintergünde zu diesem "gefallene Helden" Denkmal. Wer etwas weis kann mir gern Infos zukommen lassen, damit ich dies hier eintragen kann. der Cache ist kurz vor dem Denkmal, ihr müsst nur 2 Steine entfernen. Bitte last es möglichst stehen und auch die Mauern davor.

 

Die Location ist fast ein Drive In und diesmal auch Kinderwagen und Rollstuhlfahrer geeignet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hoyerswerdaer Schwarzwasser (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gefallene Helden    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. novembre 2022, 18:22 Manja160787 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang konnte dieser Kleine gut gefunden werden. Wir bedanken uns für's legen und pflegen und sagen liebe Grüße Manja und Toni

trouvé 10. novembre 2017, 21:09 Freund2018 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter heute für eine Fahhrradrunde genutzt und diesen Cache gesucht und gut gefunden, danke fürd legen und pflegen.

trouvé 23. septembre 2016 pitti70 trouvé la géocache

Zum heutigen Feierabend gings mit Schnattchen70 auf eine kleine Runde.
Bereits dreimal war ich hier und konnte nie etwas finden. Zweimal war dann auch wirklich nichts mehr da. Heute gings dafür um so schneller. An der Stelle hat sonst nie was gelegen.
Listing stimmt zwar nicht mehr und der Cache wird nur noch von anderen Cachern am leben gehalten, da der Owner sich wohl nicht mehr drum kümmert. Schade, es ist uns auch bei anderen cache aufgefallen.

trouvé 04. août 2016, 13:07 Mäxxchen trouvé la géocache

Hier sind wir schnell fündig geworden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 26. mai 2016 lisaeinsl trouvé la géocache

Der Hint. hat mich erstmal woanders suchen lassen, aber dann fand ich doch die richtige Stelle.Über den gesperrten Weg war ich auch erschrocken, so ist das nun mal heute..." alles meine".

Danke für das Versteck! Lächelnd