Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Albvereinsjugend feat. MagicMaps

 Multicache der Schwäbischen Albvereinsjugend anlässlich des MagicMaps Day 2010

von Lamm_Bada     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.695' E 009° 10.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 03. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA4E3

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Stage1: Gehe zu N48°34.595 E009°10.722
Hier findest du ein Schild nach folgendem Muster. Ersetze die Buchstaben durch Zahlen

____H____B
.......l
.......l
......A


Stage2: Gehe zu N48°34.(361+H) E009°10.(A+B-1)03
Wie weit ist es von hier nach Tübingen (T) bzw. Reutlingen (R)?


Final: Gehe zu N48°34.(655-R) E009°10.(401+T)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Onhztnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Albvereinsjugend feat. MagicMaps    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. August 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache schein leider kein Glück beschert zu sein.
Bin heute an der Stelle vorbeigekommen und musset leider feststellen, dass der Baum, in dem das Dösle war, bis auf einen Stumpf weg ist.
Die Dose konnte ich sogar noch bergen, aber der Inhalt war komplett durchfeuchtet und es sieht so aus, als ob sich darin Ameisen häuslcih niedergelassen hatten.

Momentan liegt die Dose zum Trocknen bei mir, kann also nicht gefunden werden.

Hinweis 23. Oktober 2010 Lamm_Bada hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Dose durch eine neue ausgetauscht. War ganz überrascht, dass im Logbuch 9 Einträge gelistet sind... aber hier nur drei Laughing

gefunden 13. Oktober 2010 Knucki hat den Geocache gefunden

Mit dem Schild konnte ich nicht viel anfangen. Die Entfernungen über den Daumen gepeilt und das Dösle gefunden.

TFTC

gefunden 17. September 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Bei schönem blauem Himmel macht es natürlich Spass die kleine Runde zum Feierabend zu laufen. An Stage 2 habe ich mich dann allerdings etwas angestellt bevor ich gemerkt habe, was zu suchen war. Als Brillenträger ohne Sehhilfe war es dann auch nicht so einfach die Zahlen abzulesen, aber ein wenig schätzen ging auch und so habe ich dann auch bald das Dösle gehoben.

 

Dose muss ersetzt werden

Danke, Steini

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Ein BaumEin Baum
Ufos über Gniebel?Ufos über Gniebel?

gefunden 20. August 2010 miko hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, Cache war gut zu finden.