Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Albvereinsjugend feat. MagicMaps

Multicache der Schwäbischen Albvereinsjugend anlässlich des MagicMaps Day 2010

door Lamm_Bada     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.695' E 009° 10.592' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. mei 2010
 Listed since: 10. mei 2010
 Laatste verandering: 03. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E3

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
172 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Stage1: Gehe zu N48°34.595 E009°10.722
Hier findest du ein Schild nach folgendem Muster. Ersetze die Buchstaben durch Zahlen

____H____B
.......l
.......l
......A


Stage2: Gehe zu N48°34.(361+H) E009°10.(A+B-1)03
Wie weit ist es von hier nach Tübingen (T) bzw. Reutlingen (R)?


Final: Gehe zu N48°34.(655-R) E009°10.(401+T)

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvare Onhztnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Albvereinsjugend feat. MagicMaps    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. augustus 2011 steingesicht heeft een notitie geschreven

Dem Cache schein leider kein Glück beschert zu sein.
Bin heute an der Stelle vorbeigekommen und musset leider feststellen, dass der Baum, in dem das Dösle war, bis auf einen Stumpf weg ist.
Die Dose konnte ich sogar noch bergen, aber der Inhalt war komplett durchfeuchtet und es sieht so aus, als ob sich darin Ameisen häuslcih niedergelassen hatten.

Momentan liegt die Dose zum Trocknen bei mir, kann also nicht gefunden werden.

Opmerking 23. oktober 2010 Lamm_Bada heeft een notitie geschreven

Heute die Dose durch eine neue ausgetauscht. War ganz überrascht, dass im Logbuch 9 Einträge gelistet sind... aber hier nur drei Laughing

Gevonden 13. oktober 2010 Knucki heeft de cache gevonden

Mit dem Schild konnte ich nicht viel anfangen. Die Entfernungen über den Daumen gepeilt und das Dösle gefunden.

TFTC

Gevonden 17. september 2010 steingesicht heeft de cache gevonden

Bei schönem blauem Himmel macht es natürlich Spass die kleine Runde zum Feierabend zu laufen. An Stage 2 habe ich mich dann allerdings etwas angestellt bevor ich gemerkt habe, was zu suchen war. Als Brillenträger ohne Sehhilfe war es dann auch nicht so einfach die Zahlen abzulesen, aber ein wenig schätzen ging auch und so habe ich dann auch bald das Dösle gehoben.

 

Dose muss ersetzt werden

Danke, Steini

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht
Ein BaumEin Baum
Ufos über Gniebel?Ufos über Gniebel?

Gevonden 20. augustus 2010 miko heeft de cache gevonden

Schöne Strecke, Cache war gut zu finden.