Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fiesling #1

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.402' E 013° 23.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA4E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Beginn einer kleinen fiesen Serie!



Im Schrank und in unseren Köpfen schlummern soviele gemeine Verstecke und Ideen , welche für einen normalen Cache zu unfair wären.

Darum starten wir heute mit der Nr. 1.
Jeder der sich auf die Suche einläßt, sollte gewarnt sein! Hier ist nichts einfach oder schnell gefunden (Schnellfund ist natürlich nicht ausgeschlossen). Es kann möglicherweise etwas dauern bis sich der Erfolg einstellt. Mit Hints werden wir uns auch zurück halten-es soll ja fies sein!


Nun zur Sache:
  • kleiner Multi mit Koordinatensuche am Start und Finale (Reihenfolge der zu findenden Dezimalminuten wie üblich erst Nord, dann Ost) 
  • Filmdose am Finale
  • hohes Muggelaufkommen möglich bis wahrscheinlich
  • EGCA kann evtl. helfen
Dann bleibt uns noch Euch viel Spaß zu wünschen und bitte nicht böse sein .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fiesling #1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2015, 20:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 26.06.2015 um 20:25 Uhr zusammen mit Vampyrfan und Virtualboy gefunden. Der zweite und letzte Cache nach dem heutigen Boddenstammtisch. Mit Nijoco86 habe ich hier schonmal eine gefühlte Ewigkeit gesucht und dann irgendwann aufgegeben. Heute waren wir deutlich schneller, denn der gute Olaf war derart zielstrebig, daß wir schon nach kürzester Zeit die Koordinaten hatten und uns auf den Weg zum Final machen konnten. Dieser war dann deutlich einfacher zu finden, so daß dieses Kapitel nun endlich abgehakt ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ein "Brücken-Date" mit Mordechais [:)] Leider war das Wetter nicht so prima, so dass wir uns meistens unter der Brücke darüber ausgetauscht haben, wo wir die "fiesen Informationen" suchen sollten. Eigentlich (was ja bekanntlich ein Schummelwort ist) hatten wir eine halbe Stunde lang ALLES abgesucht und doch nichts passendes entdeckt [:(] Nachdem die Regenjacken langsam am Durchweichen waren, habe ich dann doch kleinlaut bei Hericium_TJ_N angerufen, um wenigstens zu erfahren, ob wir die richtige Suchidee hatten. Er konnte unsere Annahme bestätigen und hat uns noch einen kleinen Hinweis gegeben - dann klappte der Rest wie am Schnürchen [^] So "fies" konnten wir beide einfach nicht denken [:D]
TFTC, Grüße an den Mitstreiter Mordechais und an de Ryckswimmers - Tom